Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containersharing Mitte/Ende Januar von Panama nach Kolumbien (Verschiffung)

PaCo1415 @, Mittwoch, 16. Dezember 2015, 02:06 (vor 3026 Tagen)

Wir suchen noch jemanden, der, Mitte/Ende Januar 2016, sich mit uns einen Container(40fuss/standart Höhe) von Colon(Panama) nach Catagena(Kolumbien) teilen möchte.
Wir haben einen Mitsubishi Delica, der etwa 4,6m lang ist.
Bei interesse (Auto und:oder Motorrad) bitte gerne bei uns melden.

Beste Grüsse

Paula & Constantin

Containersharing Mitte/Ende Januar von Panama nach Kolumbien

Gert ⌂ @, Yucatan, Sonntag, 20. Dezember 2015, 01:17 (vor 3022 Tagen) @ PaCo1415

Hallo Ihr Beiden,

das ist der Zeitraum der uns auch für die Verschiffung vorschwebt. Wir habe einen T3 (VW Bus). Die Maße müßten passen. Ich prüfe das noch.

Meldet euch.

Gert

Containersharing Mitte/Ende Januar von Panama nach Kolumbien

PaCo1415 @, Mittwoch, 23. Dezember 2015, 21:44 (vor 3018 Tagen) @ Gert

Lieber Gert,
bitte entschuldige die späte Antwort. Wir müssen dir leider mitteilen, dass wir schon jemanden gefunden haben für die Verschiffung. Wir wünschen dir trotzdem eine gute und sichere Reise!
Beste Grüsse
Paula&Constantin

Containersharing Mitte/Ende Januar von Panama nach Kolumbien

Gert, Mittwoch, 23. Dezember 2015, 22:58 (vor 3018 Tagen) @ PaCo1415

Kein Problem, dann weiterhin eine gute Reise.
Gert

RSS-Feed dieser Diskussion