Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

von D nach Ecuador oder Peru (Verschiffung)

Helge ⌂ @, Samstag, 12. Dezember 2015, 10:49 (vor 3057 Tagen)

Hat jemand schon von D nach Ecuador oder Peru sein Fahrzeug geschickt ?

wenn ja welche Erfahrung gemacht

von D nach Ecuador oder Peru

UlliBeh, Montag, 22. Februar 2016, 19:25 (vor 2985 Tagen) @ Helge

Hallo Helge,

wir wollen auch im Juli von D nach Ecuador verschiffen und haben uns ein paar Angebotr für Open Top eingeholt. Allerdings finden wir keine Angaben zu den Kosten die uns im Hafen von Guayaquil erwarten u. die Abwickung vor Ort. Bist Du vielleicht mit deiner Planung schon weiter als wir und hast event. ein paar nützliche Infos für uns?
Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Ulli

von D nach Ecuador oder Peru

Muckiveco, Montag, 22. Februar 2016, 20:13 (vor 2985 Tagen) @ UlliBeh

Hi Ulli,

Helge hat bei seiner Anfrage oben links eine Mailadresse hinterlegt, schnelle Antwort von Helge evtl. auf diesem Weg.......;-)

Gruß Muckiveco

von D nach Ecuador oder Peru

Asam @, Montag, 22. Februar 2016, 20:16 (vor 2985 Tagen) @ UlliBeh

Hallo,
ich hätte die Emailadresse einer deutschsprachigen Ansprechperson von der größten Spedition aus Ecuador, welche viele Container nach Guayaquil bringt. Ich weiss nicht ob diese auch als Agent tätig werden oder ob sie euch auch so etwas über den Ablauf/Preis erzählen würde. Email schicke ich bei Interesse per PN.
Ich habe vor 1,5 Jahren einen 40' Container nach Ecuador verschiffen lassen, da waren die Gebühren in Guayaquil knapp unter 1200$. Ein Bekannter hat für 20' ca. 1000$ gezahlt.
Grüße René

RSS-Feed dieser Diskussion