Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

mit der Faehre von Porto Velho nach Manaus (Straßen & Routen)

Helge ⌂ @, Donnerstag, 03. Dezember 2015, 14:04 (vor 870 Tagen)

Hat jemand info ueber diese Moeglichkeit.
Mit wem kann ich in Porto Velho Kontakt aufnehmen.

Kosten ?

mit der Faehre von Porto Velho nach Manaus

Wolfgang181, Montag, 07. Dezember 2015, 14:13 (vor 866 Tagen) @ Helge

Hallo,

Du kannst im Hafen S8 44.731 W63 54.934 nachfragen. Dort gibt es Vermittler. Besser ist es ca.2 km südlich am Fluß.
Dort gibt es Agenturen, die ca. 350€ verlangen. In der Nähe gibt es einen Aussichtspunkt (mit dem Auto befahrbar), wo uns ein Schiffseigner angesprochen hat. Er machte uns ein Angebot für 300 €, wenn wir sofort mitgefahren wären.

Allerdings haben wir uns dann doch für die Piste entschieden. Diese ist sowohl von Norden als auch von Süden im Ausbau.

Diese Info ist von November 2013.

Viele Grüße
Wolfgang

RSS-Feed dieser Diskussion