Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verkaufe 4 St. org. Garmin Navikarten (Sonstiges)

mister43milk, Freitag, 13. November 2015, 21:01 (vor 3084 Tagen)

Hallo,

ich habe hier noch vier originale Garmin Navikarten abzugeben.
Es handelt sich um:

- City Navigator NT Nordamerika 2013
- City Navigator NT Brazil 2011
- City Navigator NT South Amerika 2013
- City Navigator Mexico 2011

Die Kartendaten sind jeweils auf einer Mini-SD Karte und müssen einfach nur in das Garmin Navi gesteckt werden. Schon kann es losgehen.

Preis für alle vier Karten zusammen: 90€

Ich bitte aus meiner Anzeige keinen Diskussionsbeitrag über Sinn und Unsinn von Garminkarten zu starten.

Danke und Gruß

Florian

[image]

Verkaufe 4 St. org. Garmin Navikarten

ukt @, santarem, Mittwoch, 02. Dezember 2015, 21:58 (vor 3065 Tagen) @ mister43milk

hi Florian, wie komme ich an die Karten ? kann man die auch überspielen ?
gruss UKT

Verkaufe 4 St. org. Garmin Navikarten

mister43milk, Freitag, 04. Dezember 2015, 11:23 (vor 3064 Tagen) @ ukt

Die Karten kann ich dir schicken oder du holst sie bei mir ab. Dazu solltest du dich aber per Email bei mir melden.
Gruß Florian

RSS-Feed dieser Diskussion