Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ersatzteile Transport von D nach Zentralamerika (Sonstiges)

Markus Meyer ⌂ @, Managua, Nicaragua, Donnerstag, 29. Oktober 2015, 21:39 (vor 3101 Tagen)

Hallo Leute.

Wir sitzen mit kapitalem Motorschaden in Managua, Nicaragua fest. Fliegt jemand in der nachsten Zeit von Deutschland nach Zentralamerika und könnte ein paar Kolbenringe, Lager und Dichtungen mitbringen? Das wäre grandios und wir würden das natürlich auch vergüten.

Danke fürs Lesen und vielleicht kann ja jemand helfen.
Cheerio Markus

Avatar

Ersatzteile Transport von D nach Zentralamerika

fiditeam @, Lujan de Cuyo, Mendoza, Dienstag, 03. November 2015, 13:26 (vor 3097 Tagen) @ Markus Meyer

Fahrzeugtyp, Chassisnummer ?

Ersatzteile Transport von D nach Zentralamerika

Markus Meyer ⌂ @, Managua, Nicaragua, Dienstag, 03. November 2015, 14:18 (vor 3097 Tagen) @ fiditeam

Danke für Deine Antwort hier im Forum. Also die Ersatzteile habe ich in Österreich organisieren können. Den Transport kann wahrscheinlich der ADAC übernehmen. Das erfahre ich heute...

Avatar

Ersatzteile Transport von D nach Zentralamerika

fiditeam @, Lujan de Cuyo, Mendoza, Dienstag, 03. November 2015, 13:27 (vor 3097 Tagen) @ Markus Meyer

Vielleicht kann von Chile aus etwas gemacht werden.

Avatar

Ersatzteile Transport von D nach Zentralamerika

fiditeam @, Lujan de Cuyo, Mendoza, Dienstag, 03. November 2015, 23:41 (vor 3096 Tagen) @ fiditeam

Haben eine Antwort aus Chile, falls ihr das benötigen solltet:

"Leider haben wir keine Teile für M.A.N., aber tu kannst an MACO S.A. fragen, www.lkwchile.cl , ich habe en Kontact in Concepción, er ist Verkäufer, spricht kein Deutsch, Ihr name GASTON FERNANADEZ, E-Mail: gaston.fernandez@lkwchile.cl -Celular: (56-9) 82881000"

Ersatzteile Transport von D nach Zentralamerika

Alexander ⌂ @, Torgau, Dienstag, 03. November 2015, 16:39 (vor 3097 Tagen) @ Markus Meyer

Hallo Markus! Ich habe gerade euren Post bzgl der Ersatzteile gesehen. Ich bin derzeit in Mexico und fliege für ein paar Wochen nach Deutschland. Ich komme am 27.12. wieder zurück nach Cancun und könnte ggf. was mitbringen falls das für euch nicht zu spät ist. Grüße, Alex

Ersatzteile Transport von D nach Zentralamerika

!Markus ⌂ @, Dienstag, 03. November 2015, 17:15 (vor 3097 Tagen) @ Alexander

Hallo Alexander.

Wow - das ist echt nett von Dir. Danke ! Aber wenn alles so läuft wie geplant, dann sollte Dein Einsatz nicht nötig sein. Wir haben alle Ersatzteile zum ADAC nach München bringen lassen und der organisiert jetzt den Transport nach Managua. Trotzdem Danke und alles Gute.

Cheerio Markus

RSS-Feed dieser Diskussion