Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

San Blas Ferry (Verschiffung)

panam414, Mittwoch, 12. August 2015, 08:51 (vor 3174 Tagen)

Die Fähre steht ja nun zum Verkauf und fährt nicht mehr. Kennt jemand die näheren Umstände? Ist da überhaupt jemand bei einem der wenigen Termine, die angeboten wurden, mitgefahren?
Panam414

San Blas Ferry

Michael, Samstag, 15. August 2015, 21:12 (vor 3170 Tagen) @ panam414

Die Fähre ist überhaupt nicht gefahren, die "angebotenen" Termine wurden jeweils verschoben und dann storniert. Davon waren einige Leute betroffen.
Die Fähre wird verkauft da keine Erlaubnis in Kolumbien anzudocken.

San Blas Ferry

Panam414, Dienstag, 18. August 2015, 08:01 (vor 3168 Tagen) @ Michael

Ist schon eine ziemlich seltsame Geschichte, die mit der San Blas Ferry. Hoffentlich haben die Kunden Ihre Kohle zurückbekommen, für den Fall, dass sie schon überwiesen hatten. Danke für die info.

RSS-Feed dieser Diskussion