Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Zu verschenken (Sonstiges)

Amarok - Argentina @, Panamericana, Montag, 29. Juni 2015, 02:23 (vor 3223 Tagen)

Vielleicht kreuzt ja jemand meinen Weg in umgekehrter Richtung auf der Panamerika ...

Ich bin z.Z. unterwegs von Nord nach Süd ...

Es müsste also jemand sein, der z.Z. von Süd nach Nord reist und noch nicht in die USA eingereist ist!

Ich habe zu verschenken:

Eine Prepaid SIM Card Canadá (Telus, Voice und Daten)

Jahrespass für alle National Parks in Canadá (05.2015 a 05.2016

Eine Prepaid SIM Card USA (AT&T, Voice und Daten)

Jahrespass für alle National Parks in USA (06.2015 a 06.2016)

Verschenken, heisst bei mir verschenken, bitte keine Anfragen betreffend "schicken oder mal eben nach hier oder da kommen)

Eine ebenso ernst gemeinte Mail und dann wird sich finden ob, wo und wann man sich einfach treffen kann ...

RSS-Feed dieser Diskussion