Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ost-Peru: Tarma, nördlich (Sonstiges)

Wolfgang181, Mittwoch, 24. Juni 2015, 10:17 (vor 3230 Tagen)

Hallo,

kann mir jemand Infos über die Straßen/Pisten von Tarma Richtung Norden über die Carretera Marginal nach Pucallpa bzw von Tarma über Tingo Maria nach Tarapoto geben?

Wie sieht es mit der Sicherheit aus?

Danke
Wolfgang

Ost-Peru: Tarma, nördlich

Michel ⌂ @, Montag, 06. Juli 2015, 02:17 (vor 3218 Tagen) @ Wolfgang181

Kollegen von uns sind die vor paar Monaten von Norden nach Süden gefahren. Falls noch aktuell kannst mir schreiben, dann kann ich dir ihre Kontaktdaten geben.
Wir selber sind die Strecke aber nicht gefahren. Aber von dort würde ich wärmstens die Strecke via Leimebamba nach Cajamarca empfehlen.

RSS-Feed dieser Diskussion