Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

galapgos kreuzfahrt (Sonstiges)

Weinberger Christian ⌂ @, Montag, 15. Juni 2015, 17:42 (vor 3210 Tagen)

hallo, wer von euch hat schon eine galapagos kreuzfahrt von ecuador aus gemacht und mit welchen unternehmen? da ich von süden komme,würde ich in guaquil starten.
habe gehört das die leistungen und qualitäten oft sehr unterschiedlich sind, da der ausflug ja generell nicht ganz billig ist, möchte ich nicht direkt in die pfütze treten.
lg

galapgos kreuzfahrt

inkalaeufer @, Unken, Österreich , Salzburgerland, Freitag, 03. Juli 2015, 19:17 (vor 3192 Tagen) @ Weinberger Christian

nimm kontakt mit Marc Merkle von Ecuador Galapagos travel auf
er ist deutscher und arbeitet in quito, er ist profi und du bist gut aufgehoben!!!!
seine mail ist
marc@egt.ec
gruss markus

galapgos kreuzfahrt

Gringa, Mittwoch, 08. Juli 2015, 18:06 (vor 3187 Tagen) @ Weinberger Christian

Hallo Christian
Lieber spät als nie ;-)
Wir waren mit Comer Travel auf den Galapagos.
Unter Schweizer Führung.
http://www.cometatravel.com/web/cometatravel.php?
Gruss Gringa

RSS-Feed dieser Diskussion