Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Gasfüllstation Montevideo (Sonstiges)

Dieselliesel, Montag, 15. Juni 2015, 16:21 (vor 3237 Tagen)

Buenos Dias:-)
Wir starten nun die Panamericana Ende August in Montevideo. Weiß möglicherweise jemand, wo man um Montevideo herum eine Möglichkeit zum Füllen der Gasflaschen findet? Also eine Füllstation für die örtlichen roten 3 kg Flaschen. Wir haben uns für diese Flaschen einen Fülladapter gebaut.

Antworten wären toll :-)

Gasfüllstation Montevideo

Container, Montag, 15. Juni 2015, 16:45 (vor 3237 Tagen) @ Dieselliesel

Also ich habe im Container nach Montevideo verschifft und die volle Flasche im Auto mitgenommen. Das hat niemanden interessiert.

Gasfüllstation Montevideo

Dieselliesel, Montag, 15. Juni 2015, 17:08 (vor 3237 Tagen) @ Container

Das geht bei uns leider nicht. Wir verschiffen RoRo und können nicht mitfahren.
Aber gleichwohl Danke .

Gasfüllstation Montevideo

el emigrante@, Montag, 15. Juni 2015, 20:24 (vor 3237 Tagen) @ Dieselliesel

Hola , wieso soll das bei RoRo nicht gehen , ich habe 2012 RoRo ab Hamburg verschifft mit vollem 100 kg Gastank, das hat niemanden interessier

Saludos

Gasfüllstation Montevideo

-ernesto-, Dienstag, 16. Juni 2015, 13:31 (vor 3236 Tagen) @ Dieselliesel

Such einmal unter "Parque del Plata" da habe ich vor einiger Zeit eine Adresse eingetragen.
Wünsche euch eine schöne Reise.
ernesto

Gasfüllstation Montevideo

Dieselliesel, Dienstag, 16. Juni 2015, 13:45 (vor 3236 Tagen) @ -ernesto-

Herzlichen Dank für den prima Tipp.
Habe ich notiert.:-)

Avatar

Gasfüllstation Montevideo

IVECO Tony @, Wherever., Dienstag, 16. Juni 2015, 15:11 (vor 3236 Tagen) @ Dieselliesel

Might be worth having a look at the iOverlander database as they have some propane filling stations.

--
Tony Lee
Photos at https://picasaweb.google.com/114611728110254134379
Travels map at https://spotwalla.com/tripViewer.php?id=5cfc50ef7ac22ca2d&hoursPast=2400&...

RSS-Feed dieser Diskussion