Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containersharing Cartagena - Europe. End August-September (Verschiffung)

Mattias, Samstag, 06. Juni 2015, 22:30 (vor 3218 Tagen)

We are a young couple and are travelling in south america with our VW t3. We are searching to share a container with somebody at the end of this summer. We want to ship it from Cartagena to Europe (Germany, Switzerland, Belgium etc). Contact us for more information.

Containersharing Cartagena - Europe. End August-September

Gunnar @, Mittwoch, 17. Juni 2015, 15:38 (vor 3207 Tagen) @ Mattias

Hi, mein Englisch hält sich in Grenzen aber ich denke das ist heute kein Problem mehr. Wir würden auch einen brauchen. Können aber den Inhalt noch nicht abschätzen und würden den Container anschließend gern behalten. Würden auf jeden Fall einen Double Door bevorzugen wie hier : http://www.lotus-containers.com/de/container/Transportcontainer/ , müssen uns aber auch noch finanziell einigen.

Containersharing Cartagena - Europe. End August-September

Matias Jaques-Dalcroze @, Mittwoch, 17. Juni 2015, 16:00 (vor 3207 Tagen) @ Gunnar

Hallo, es tut mir leid aber wir haben schon ein paar gefunden um ein container zu mitteilen. Aber was mussen sie verschiffen (ship to europe)? Weil ich denke wir haben nur ein bisschen Raum in diese container. Einschuldingung für mein Deutsch ich hoffe dass, sie alles verstanden.

RSS-Feed dieser Diskussion