Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Umzugsgut von D Land nach Uruguay (Verschiffung)

Tromml, Mittwoch, 03. Juni 2015, 00:55 (vor 3251 Tagen)

Hola PanAm Forum Leser,
meine Frage richtet sich an die - Welche eine Umzugsgut Lieferung nach Uruguay planen,
da ich noch eine Kiste etwa 1 m² / etwa 100kg in D Land stehen habe und diese gern nach Uruguay bringen würde, meine Frage wer bei seiner Lieferung noch etwas Platz im Container hat - claro das es sich bei dieser Lieferung um Umzugsgut handelt - also nicht mit einer Fahrzeuglieferung mit dabei sein darf, zolltechnisch nicht möglich,
danke für alle Leser und vor Allem an alle Mithelfer, tschau Tromml.

Umzugsgut von D Land nach Uruguay

Asam @, Mittwoch, 03. Juni 2015, 11:13 (vor 3250 Tagen) @ Tromml

Hallo Tromml,

du könntest mal die Deutsche Schule Montevideo anschreiben. Die haben mehrere entsandte Auslandslehrer und da kommen in der Regel jedes Jahr neue Kollegen, oft mit Container.

Grüße René

Umzugsgut von D Land nach Uruguay

Tromml, Mittwoch, 03. Juni 2015, 21:54 (vor 3250 Tagen) @ Asam

Grüß Dich Rene,

besten Dank für Deine Info,
hat diese Schule einen Namen
oder gibt es in Montevideo nur diese eine?

tschau Tromml.

Umzugsgut von D Land nach Uruguay

Asam @, Donnerstag, 04. Juni 2015, 10:25 (vor 3249 Tagen) @ Tromml

In Montevideo gibt es "nur" eine deutsche Auslandsschule:
http://www.dsm.edu.uy/

Grüße René

RSS-Feed dieser Diskussion