Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffungspartner Montevideo (Verschiffung)

VW Syncro @, Zug, Dienstag, 05. Mai 2015, 08:29 (vor 3272 Tagen)

Hallo, wir möchten unser VW Bus Typ2 Hochdach gerne per mitte August 15 von "hier" (flexibel) nach Montevideo oder auch Buenos Aires verschiffen lassen,mit einem High Cube Container.
Um die Kosten zu teilen suchen wir einen Verschiffungspartner für diese Überfahrt.
Bei Intresse gerne melden!!! ;)

Thanks

Verschiffungspartner Montevideo

Schelbert Heinz ⌂ @, Zürich, Dienstag, 05. Mai 2015, 08:54 (vor 3272 Tagen) @ VW Syncro

Hola amigo,
auch wir wollen Ende August unseren Brujito nach Montevideo verschiffen, wären an einem Container interessiert. Wir fahren einen Pössl Iveco Kastenwagen, Höhe 2,65 m.x 2 m Breite x 6 m Länge.
Gib uns doch einmal bald Bescheid.
Danke und liebe Grüsse
Heinz + Maria

Verschiffungspartner Montevideo

beate, Dienstag, 05. Mai 2015, 09:05 (vor 3272 Tagen) @ Schelbert Heinz

Der High Cube Container ist nur 2,59 hoch!

Verschiffungspartner Montevideo

Olaf J. @, Donnerstag, 07. Mai 2015, 13:43 (vor 3270 Tagen) @ beate

die Höhe lässt sich ja reduzieren, etwa in dem die Reifen ausgetauscht werden gegen Metallscheiben. haben ja auch hier im Forum schon einige gemacht

Verschiffungspartner Montevideo

Pancho @, Dienstag, 05. Mai 2015, 16:02 (vor 3271 Tagen) @ VW Syncro

Hallo, ich hätte auch mein Fahrzeug zu verschiffen, Mitte/Ende August, mit HC, aber nach Zarate. Wäre für dich ein Problem?

Verschiffungspartner Montevideo

Olaf J. @, Donnerstag, 07. Mai 2015, 13:46 (vor 3270 Tagen) @ Pancho

moin,
Zarate wäre dann aber Ro-Ro oder? Ich würde auf jeden Fall im Container nach Montevideo empfehlen - und zu 2t einen Container teilen wäre am Ende des Tages auch günstiger :-)

Verschiffungspartner Montevideo

Pancho @, Donnerstag, 07. Mai 2015, 15:53 (vor 3269 Tagen) @ Olaf J.

Container ist (oder war, mit Ar weiss man nie) auch nach Zarate verschiffbar. Ich habe nach Zarate schon verschifft und ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Alles ging sehr schnell und reibungslos.

Verschiffungspartner Montevideo

Olaf J. @, Freitag, 08. Mai 2015, 06:49 (vor 3269 Tagen) @ Pancho

moin,
na wenn das klappt, ist doch prima. Ich habe von unseren Kunden gerade seit den vergangenen 2-3 Jahren nur entschieden anderes gehört.
Ich will keine Angst machen, nur Wissen teilen ;-)

Gruß
Olaf

Verschiffungspartner Montevideo

VW Syncro @, Zug, Montag, 11. Mai 2015, 12:02 (vor 3266 Tagen) @ Olaf J.

Hallo. ich werde bald einige Offerten einholen. Schlüssendlich wäre es aber für dich auch kein Problem nach Montevideo?
Gruss

Verschiffungspartner Montevideo

Olaf J. @, Montag, 11. Mai 2015, 12:08 (vor 3266 Tagen) @ VW Syncro

moin
aus unserer Erfahrung heraus bieten wir an der Ostküste ausschließlich Montevideo an. Wir haben dort einen verlässlichen Partner, der auch die Importzollabfertigung mit assistiert.

GRuß
Olaf

Verschiffungspartner Montevideo

VW Syncro @, Zug, Mittwoch, 13. Mai 2015, 08:56 (vor 3264 Tagen) @ VW Syncro

Hallo, ich habe eine Offerte von einer schweizer Firma das Fz in einem HighCube (Torhöhe 2.57m) von Basel aus zu verschiffen.

Wer hätte Intresse, so könnten die Kosten geteilt werden?

Verschiffungspartner Montevideo

Toyo @, Freitag, 29. Mai 2015, 21:47 (vor 3247 Tagen) @ VW Syncro

Hallo Allerseits,
kann einer von euch sagen, wieviel eine solche Containerüberfahrt ca. kostet?
Danke!

Stefan

Verschiffungspartner Montevideo

Vw Syncro, Zug, Dienstag, 02. Juni 2015, 08:44 (vor 3244 Tagen) @ Toyo

Hallo, ja habe eine Offerte für ca 3400 sFr, in einem Container High Cube ab Basel.

Wer hat Intresse zu teilen?

Verschiffungspartner Montevideo

Achtung, Dienstag, 02. Juni 2015, 09:57 (vor 3244 Tagen) @ Vw Syncro

Die Ausschiffungskosten in Montevideo nicht vergessen;-)

Verschiffungspartner Montevideo

VW Syncro, Zug, Dienstag, 09. Juni 2015, 14:11 (vor 3237 Tagen) @ Achtung

Hallo, in welcher Betraghöhe muss ich da rechnen?

Verschiffungspartner Montevideo

Achtung, Dienstag, 09. Juni 2015, 16:33 (vor 3236 Tagen) @ VW Syncro

Pro Auto ca. 1500 Dollar - vor 2 Jahren.

Verschiffungspartner Montevideo

Gabi und Jürgen @, Montag, 20. Juli 2015, 18:33 (vor 3195 Tagen) @ VW Syncro

Hallo Ihr SA-Fans, suchen "Mitfahrgelegenheit" für 2 AGM Batterien.Wie weit sind denn Eure Pläne gediehen?Würden nat."Fahrtkosten" bezahlen.Viele Grüße,Gabi und Jürgen

RSS-Feed dieser Diskussion