Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

KFZ-Verschiffung von Costa Rica nach Rotterdam (Holland) (Verschiffung)

Luggii, Freitag, 10. April 2015, 08:03 (vor 3275 Tagen)

Hallo Leute,

ich habe vor meinen in Costa Rica gekauften VW T1 Bus nach Deutschland oder nach Holland zu verschiffen um ihn dann später am Hafen selbst abzuholen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit so etwas sammeln können?
Was fällt in Costa Rica alles an? Welche Dokumente benötige ich?
Kann mir jemand ein Unternehmen raten, welches sich damit auskennt bzw. mit welcher ihr schon gute Erfahrungen sammeln konntet?
Mir ist ebenfalls wichtig, dass eine Transportversicherung abschließbar wäre, welche auch gegen kleinere Schäden abgesichert ist.

Viele Grüße
Luggii

KFZ-Verschiffung von Costa Rica nach Rotterdam (Holland)

Mirko ⌂ @, Hamburg, Dienstag, 14. April 2015, 19:44 (vor 3271 Tagen) @ Luggii

Hallo Luggii,

habe Deine Anfrage schon beantwortet und als Mail an Deine Adresse gesendet.

Gruss

Mirko

RSS-Feed dieser Diskussion