Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Stellplatz (Sonstiges)

Wema, Freitag, 03. April 2015, 00:57 (vor 3312 Tagen)

Kennt jemand einen sicheren Stellplatz in Uruguay, wo man sein Fahrzeug für längere Zeit unterstellen kann? Paraiso Suizo ist mir bekannt und sicher auch empfehlenswert - allerdings liegt der Platz in Küstennähe.
Wema

Stellplatz

Wolfgang181, Freitag, 03. April 2015, 13:09 (vor 3311 Tagen) @ Wema

Hallo,

schau mal unter "parkingenuruquay.com" nach. Dort stelle ich mein Auto bereits zum 3. Mal ab. Keine Küstennähe, gute Verkehrsanbindung, sicher, kein Schimmel im Auto.

MfG
Wolfgang

Avatar

Stellplatz

IVECO Tony @, Wherever., Freitag, 03. April 2015, 15:02 (vor 3311 Tagen) @ Wolfgang181

parkingenuruguay.com

contact

Sandra Brand: ssbrand@yahoo.com or

Enrique Vignolo: enriquevignolo@adinet.com.uy

--
Tony Lee
Photos at https://picasaweb.google.com/114611728110254134379
Travels map at https://spotwalla.com/tripViewer.php?id=5cfc50ef7ac22ca2d&hoursPast=2400&...

Stellplatz

Torsten @, Sonntag, 05. April 2015, 19:39 (vor 3309 Tagen) @ IVECO Tony

Hallo,
Wir hatten unser Fahrzeug privat in einer Halle in Uruguay untergestellt. Es war sehr sicher, da der Besitzer in seinem Haus nebenan wohnt.
Und von dem Ort gehts bequem per Fähre nach Buenos Aires, wenn man von dort nach Hause fliegen will.
Bei echtem Interess, gern melden.
Gruss Torsten

RSS-Feed dieser Diskussion