Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containersharing Kolumbien - Panama (Verschiffung)

Elia und Sabsi @, Mittwoch, 01. April 2015, 13:24 (vor 3306 Tagen)

Hallo

Wir verschiffen im Mai 2015 von Cartagena (Kolumbien) nach Colón (Panama) in einem 40" High Cube Container (max. 2.59m Höhe). Unser Auto hat eine Länge von 5m, es bleiben also ca. 6.8m leer. Hat jemand Interesse an einem Container-Sharing? Dann nehmt doch bitte per Mail Kontakt mit uns auf: wildlife_team@yahoo.com
Liebe Grüsse
Elia und Sabsi

warum nicht FerryExpress?

Travelmoneyki, Freitag, 10. April 2015, 14:38 (vor 3297 Tagen) @ Elia und Sabsi

Hallo zusammen,

Darf ich Euch fragen warum ihr nicht FerryExpress nimmt? Fährt diese nicht mehr oder überschreitet ihr eine bestimmte Höhe/Länge? Oder gibt es andere gute Gründe für den Container?

Besten Dank im Voraus,
Grüsse
Travelmoniki

warum nicht FerryExpress?

Elia und Sabsi @, Freitag, 10. April 2015, 14:54 (vor 3297 Tagen) @ Travelmoneyki

Danke für die Nachricht. Die letzte Fähre von Ferryxpress geht am 21.4.15 ab Cartagena. Anschliessend wird wie sie sagen 'die Saison' beendet''. Sie wissen jedoch nicht wann und ob der Dienst überhaupt noch aufgenommen wird.

Liebe Grüsse
Elia und Sabsi

warum nicht FerryExpress?

Travelmoneyki, Samstag, 11. April 2015, 11:06 (vor 3296 Tagen) @ Elia und Sabsi

Danke für die Antwort! Ich hatte es befürchtet. Und hoffe für uns Alle sehr, dass der Service wieder aufgenommen wird. Habe ein Freund aus Kolumbien kontaktiert und er denkt es würde später wieder aufgenommen werden, er sei positiv.

warum nicht FerryExpress?

Elia und Sabsi, Samstag, 25. April 2015, 00:39 (vor 3283 Tagen) @ Travelmoneyki

Haben eine lösung gefunden und brauchen keinen Partner mehr

RSS-Feed dieser Diskussion