Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containersharing D-Montevideo oder Buenos Aires Okt/Nov 2015 (Verschiffung)

Matze70, Dienstag, 24. Februar 2015, 19:44 (vor 3339 Tagen)

Wir planen im Oktober/November unseren Wagen per Container nach Südamerika zu verschiffen. Wahrscheinlich High-Cube und möglichst 40´ zum Teilen. Möglicher Start in Hamburg, Bremerhaven,.. und Ankunft in Montevideo oder Buenos Aires. Jemand Interesse?

Containersharing D-Montevideo oder Buenos Aires Okt/Nov 2015

VW Bus Synchro @, Zug, Mittwoch, 25. Februar 2015, 15:19 (vor 3338 Tagen) @ Matze70

Hallo, wir wollen unser VW Bus so gegen ende August auch nach Montevideo verschiffen. Wenn wir uns Zeitlich finden wäre da etwas zu machen.
Wie lange ist der Container?

Containersharing D-Montevideo oder Buenos Aires Okt/Nov 2015

Matze70, Donnerstag, 26. Februar 2015, 07:50 (vor 3337 Tagen) @ VW Bus Synchro

Die Maße des 40´ Containers sind 12,02 x 2,35 x 2,39 m; Türöffnung (BxH) 2,34 x 2,29 m für einen Standardcontainer; evtl. wird es auch wg. der Höhe ein High Cube, der 30cm höher ist. Freunde haben in einem 40´ High Cube einen Landrover, einen T3 und ein Motorradgespann verschifft. Kosten liegen je nach Angebot zwischen 3.000,-€ und 4.000,-€. August ist uns leider zu früh, da brauchen wir den Wagen noch hier.

Containersharing D-Montevideo oder Buenos Aires Okt/Nov 2015

73philipp, Mittwoch, 25. Februar 2015, 18:06 (vor 3338 Tagen) @ Matze70

Hallo,

wie viel Platz ist noch im Container und was wäre der Preis für die Verschiffung?

Containersharing D-Montevideo oder Buenos Aires Okt/Nov 2015

Kniebrett @, Freitag, 27. Februar 2015, 11:44 (vor 3336 Tagen) @ Matze70

Hallo Matze,

auch wir wollen im Okt/ Nov nach SA verschiffen und brauchen einen 40´ HC.
Ist der Plarz schon vergeben?

Grüße

Containersharing D-Montevideo oder Buenos Aires Okt/Nov 2015

Matze70, Samstag, 28. Februar 2015, 17:02 (vor 3335 Tagen) @ Kniebrett

Moin Kniebrett, wir sind noch auf der Suche :-)

Containersharing D-Montevideo oder Buenos Aires Okt/Nov 2015

Kniebrett @, Samstag, 07. März 2015, 09:52 (vor 3328 Tagen) @ Matze70

Hallo Matze,

wir sind zur Zeit unterwegs und werden um den 20.03.15 wieder zuhause sein.
Wenn Du mir Deine Tel. Nr. zusendest, könnten wir die Verschiffung genauer besprechen.

Grüße

Containersharing D-Montevideo oder Buenos Aires Okt/Nov 2015

anja @, Montag, 09. März 2015, 15:56 (vor 3326 Tagen) @ Matze70

Hi! Sind ebenfalls gerade auf der Suche nach einer Verschiffungsmöglichkeit für einen T3-Bus im Okt/Nov 2015 nach Montevideo!
Meldet euch doch bei Interesse!

Containersharing D-Montevideo oder Buenos Aires Okt/Nov 2015

Matze @, Hannover, Dienstag, 10. März 2015, 09:45 (vor 3325 Tagen) @ anja

Hi, wir sind Stand jetzt mit zwei Fahrzeugen im Container. Ob der T3 dann noch reingeht müsste man klären.

Containersharing D-Montevideo oder Buenos Aires Okt/Nov 2015

Sebhorv @, Montag, 06. Juli 2015, 10:32 (vor 3207 Tagen) @ anja

Hallo!

Ist zwar etwas spät, aber habt ihr schon jemanden gefunden, der mit euch den Container teilt. Würd gerne meinen T3 verschiffen lassen.
Beste Grüße

Containersharing D-Montevideo oder Buenos Aires Okt/Nov 2015

Mirko ⌂ @, Hamburg, Dienstag, 14. April 2015, 09:32 (vor 3290 Tagen) @ Matze70

Hallo Matze,

kannst Dich wegen der Verschiffung gerne bei mir melden, auch wegen der Zollabwicklung gibt es Lösungen. Die notwenige Haftpflichtversicherung für Teile Südamerikas habe ich zur Hand...

Gruss

Mirko Heilhecker
www.GravelRoadLogistics.com

Containersharing D-Montevideo oder Buenos Aires Okt/Nov 2015

., Dienstag, 14. April 2015, 12:55 (vor 3290 Tagen) @ Mirko

Aha, wieder mal mit Schleichwerbung auf Kundenjagd.

Containersharing D-Montevideo oder Buenos Aires Okt/Nov 2015

Vw Syncro @, Zug, Montag, 06. Juli 2015, 14:26 (vor 3207 Tagen) @ .

Hallo zusammen

Soeben habe ich gebucht von Basel nach Montevideo (Ladetermin 17.August 2015) in einen HC Container 40".
Falls jemand Interesse hat, bitte melden.

Containersharing D-Montevideo oder Buenos Aires Okt/Nov 2015

Gabi und Jürgen @, Montag, 20. Juli 2015, 18:41 (vor 3193 Tagen) @ Vw Syncro

Hallo VW Synchro,
würdet Ihr 2 Optima blue AGM Batterein mitnehmen? Wir haben einen Toyota in Colonia del Sacramento stehen, auf einer tollen Farm, bei Sandra, ist vielleicht bekannt.Unsere 2 Batterien sind kaputt und die kriegt man hier nicht. Vielleicht würde Sandra sie in Motevideo abholen oder , je nachdem , wo Ihr hinfahrt.Wäre toll!!
Vielleicht bis bald
Gabi und Jürgen

Containersharing D-Montevideo oder Buenos Aires Okt/Nov 2015

Matze Gaede @, Buenoas Aires, Freitag, 31. Juli 2015, 13:13 (vor 3182 Tagen) @ Gabi und Jürgen

Hi! Wir sind schon in Buenoas Aires gelandet, leider ist unser Umzug auch schon im Container. Viel Spaß weiterhin und Daumen gedrückt, dass es mit den Batterien noch klappt!

Containersharing D-Montevideo oder Buenos Aires Okt/Nov 2015

Gabi und Jürgen, Samstag, 01. August 2015, 16:55 (vor 3181 Tagen) @ Matze Gaede

Hallo Matze,
danke für die Antwort.Schade, da waren wir wohl zu spät dran. Seid Ihr nach Argentinien umgezogen oder wollt ihr "nur" Urlaub machen.Vielleicht können wir uns ja mal treffen, wie gesagt , ab 24.9. sind wir für 4 Wochen drüben.
Alles Gute
Gabi und Jürgen

Containersharing D-Montevideo oder Buenos Aires Okt/Nov 2015

Matze, Buenos Aires, Samstag, 01. August 2015, 22:17 (vor 3181 Tagen) @ Gabi und Jürgen

Hi! Wir werden wahrscheinlich die nächsten 4-6 Jahre hier in Buenos Aires bleiben. Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch.

RSS-Feed dieser Diskussion