Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containersharing (Verschiffung)

clausuh, Dienstag, 24. Februar 2015, 02:08 (vor 3321 Tagen)

Hat jemand Interesse am Containersharing ca im April 2015 von Cartagena nach Europa (Deutschland/Schweiz...)?

Containersharing

robert @, heidenheim, Montag, 02. März 2015, 17:00 (vor 3315 Tagen) @ clausuh

Hallo clausuh

Suchen auch einen Container für unseren T4-Bus von Cartagena. Wir schaffen es aber frühestens bis Ende Juni. Ist das für dich noch eine

Viele Grüße,
Robert

Containersharing

clausuh, Freitag, 06. März 2015, 16:33 (vor 3311 Tagen) @ robert

Das wird uns eher zu spät. Kenne aber ein Pärchen, das im August von Cartagena zurück will, vielleicht wär das eine Option. Falls ja, dann laß uns via Email kommunizieren.

Containersharing

Robert @, Montag, 09. März 2015, 20:41 (vor 3308 Tagen) @ clausuh

Hallo Clausuh,
das wäre auf jeden Fall sehr interessant für uns. Wäre toll wenn du da einen Kontakt herstellen könntest. Meine E-Mail-Adresse lautet Robert.Kampfl@gmx.de
Schon mal vielen Dank für deine Hilfe.

Viele Grüße aus Brasilien,
Robert

Containersharing

Anna Basler @, Montag, 23. März 2015, 11:54 (vor 3294 Tagen) @ Robert

Hallo zusammen,

bin mit dem Motorrad unterwegs und moechte ebenfalls in diesem Zeitraum zurueck nach Europa/Schweiz. Ab Cartagena kommt fuer mich auch fruehestens Juni in Frage.

Gruesse aus Bolivien,

Anna

RSS-Feed dieser Diskussion