Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

gute werkstatt raum osorno temuco (Technisches)

luz @, Mittwoch, 18. Februar 2015, 00:19 (vor 3328 Tagen)

hallo zusammen
wir suchen dringend eine gute werkstatt (pw oder lastwagen) im raum osorno temuco welche sich mit getrieben und kupplungen auskennt.

danke für gute tipps

luz

gute werkstatt raum osorno temuco

Gringo, Mittwoch, 18. Februar 2015, 04:07 (vor 3327 Tagen) @ luz

LKW:Israel Salazar
PKW: Medina ballart (Toyota)
Beide in temuco.

Mit der Toyota Werkstatt hab ich gute Erfahrungen gemacht. Ich vermutete an meinen Benz damals einen kopfdichtungsschaden. Nach gründlichem Check haben sie rausgefunden dass es was andres war und nicht mal was dafür berechnet.

gute werkstatt raum osorno temuco

luz, Donnerstag, 19. Februar 2015, 18:24 (vor 3326 Tagen) @ Gringo

super, danke für die rasche antwort!!!
gruss
luz

gute werkstatt raum osorno temuco

andreas auersperg @, osorno, Sonntag, 22. Februar 2015, 22:01 (vor 3323 Tagen) @ luz

Hallo
Ich kann weiterhelfen, lebe in Osorno und kenne mehrere werkstätten.
Grüsse
Andreas

gute werkstatt raum osorno temuco

luz, Dienstag, 17. März 2015, 01:04 (vor 3301 Tagen) @ andreas auersperg

hallo andreas
danke fuer dein hilfsangebot! inzwischen ist das fahrzeug repariert. hier fuers archiv noch die adressen zweier sehr empfehlenswerten werkstaetten
temuco: revoluciondiesel.com, 21. de mayo 0940, alles was mit motor und getriebe zu tun hat
chile chico: santa valentina, caupolican 92, allrounder mit eigener drehbank, wenn ersatzteile nicht aufzutreiben sind

gruss
luz

RSS-Feed dieser Diskussion