Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panama - Kolumbien / Container - Fähre (Verschiffung)

marco unterwegs @, Freitag, 30. Januar 2015, 14:44 (vor 3371 Tagen)

Hallo

Ich möchte Anfang März von Panama nach Kolumbien verschiffen.
Kann mir irgend jemand sagen was mit der Fähre los ist? Ich bekomme keinen ans Telefon und auf Mails keine Antwort.

Wenn die Fähre keine Fahrzeuge im Moment transportiert suche ich auf diesem Weg einen Containerpartner damit man die Kosten wenigstens durch 2 teilen kann.

Gruß

Marco

Panama - Kolumbien / Container - Fähre

Hartmut Michel, Freitag, 30. Januar 2015, 15:09 (vor 3371 Tagen) @ marco unterwegs

Wir haben vor 3 Tagen in Ecuador ein Paar getroffen, die sind Anfang Januar mit der Fähre von Panama nach Kolumbien gefahren. Es war aber eine Ausnahmegeschichte, normalerweise nimmt sie immer noch keine Fahrzeuge mit. Er sagte, dass sie es aber versuchen und Ferryexpress vielleicht in 2 Monaten soweit ist.
Hartmut

FerryXpress

rossimo @, Montag, 02. Februar 2015, 02:57 (vor 3368 Tagen) @ marco unterwegs

Wir sind Anfang Dezember mit FerryXpress verschifft von Colon aus, es lief auch erst etwas holperig an, hat aber dann prima geklappt. Die Fähre macht nicht den Anschein, dass sie wieder eingestellt wird. Nur die Ruhe bewahren.

FerryXpress

Hartmut Michel, Mittwoch, 04. Februar 2015, 13:32 (vor 3366 Tagen) @ rossimo

Das war vermutlich der 4. 12. - die letzte Fähre mit Autotransport, da habt ihr aber Schwein gehabt. Die Fähre läuft weiter, nimmt aber keine Autos mit.
Harmut

FerryXpress

rossimo @, Sonntag, 08. Februar 2015, 01:00 (vor 3362 Tagen) @ Hartmut Michel

ich habe Fotos gesehen von Reisenden die im Januar rüber sind von Panama aus. Hartmut mach doch die Leute nicht nervös mit Deinen Aussaerungen !Gruss Simone

FerryXpress

Spam, Sonntag, 08. Februar 2015, 13:24 (vor 3362 Tagen) @ Hartmut Michel

Wenn man nicht selber vor Ort ist, kann man auch einfach mal still sein......

FerryXpress

Heinz, Sonntag, 05. April 2015, 22:10 (vor 3305 Tagen) @ Spam

Wir sind am 03. März mit der Fähre von Kolumbien nach Panama gefahren, unser Wohnmobil auch. Hat prima geklappt, allerdings gibt es eine Gewichtsbeschränkung auf 5,5 Tonnen.

RSS-Feed dieser Diskussion