Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Neues Magazin für Globetrotter (Sonstiges)

Sebastian @, Chile, Donnerstag, 22. Januar 2015, 00:46 (vor 3383 Tagen)

Hi,
vor kurzem bin ich auf das Explorer Magazin aufmerksam geworden. Eine interessante Mischung an Reisegeschichten, Tests und Neuigkeiten aus der Szene die mich als derzeitiger PanAm-Reisender angesprochen hat. Leider konnte ich die gedruckte Ausgabe noch nicht in den Händen halten, aber ich lese es derzeit unterwegs als App auf meinem Tablet.

Falls ihr es noch nicht kennt, schaut mal rein unter http://explorer-magazin.com oder direkt eine Ausgabe am Kiosk holen.

Grüße aus Chile
Seb

Neues Magazin für Globetrotter

Tom @, Donnerstag, 22. Januar 2015, 21:57 (vor 3382 Tagen) @ Sebastian

ist deine Reise so langweilig das man sich sowas unterwegs antun muß? Hauptsache online und App´s runterladen, na dann mal noch ne gute Reise!!

Neues Magazin für Globetrotter

Sebastian @, Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:05 (vor 3382 Tagen) @ Tom

Tom, ich vermute mal ganz stark du gehörst einer anderen Generation an. Aber eine Abendlektüre kennst du bestimmt auch. Ja, auch ich würde gerne die Zeitschrift noch auf gedrucktem Papier lesen. Sie zu bekommen in Chile wird schwierig.

Neues Magazin für Globetrotter

Torsten, Freitag, 23. Januar 2015, 08:06 (vor 3382 Tagen) @ Sebastian

Tom,
warum musst Du jemanden, den du gar nicht kennst, mit derartiger negativer Energie entgegentreten, und dazu auch noch öffentlich?
Ich fand es in Südamerika abends im VW-Bus auch immer total klasse, etwas zu lesen dabei zu haben...
Und an Sebastian: Danke für den Tip. Ich kannte das Magazin bisher nicht und hab' mir gleich mal die letzten drei Ausgaben bestellt.
Viel Spaß unterwegs.
Gruß Torsten

Neues Magazin für Globetrotter

¿Gringo¿, Freitag, 23. Januar 2015, 17:03 (vor 3381 Tagen) @ Tom

Con tu nombres mas gringo que el mío, siento decírteló, pero eres un reverendo ignorante, irrespetuoso, boludo y pelotudo, seguramente incapaz entender estas palabras en su sentido pueblerino, o de calle ......negro hdp......:-D :-| :-(

Neues Magazin für Globetrotter

Helmut ⌂ @, Köln, Freitag, 30. Januar 2015, 18:21 (vor 3374 Tagen) @ ¿Gringo¿

Ich gehöre auch noch zu der Offline-Generation und auch wenn ich mit einem App nichts anfangen kann, so finde ich das Magazin einfach klasse. Die Themen sprechen mit an und sind sehr schön verpackt.

Gringo, was du für ein Problem hast, ist mir ein Rätsel, aber deine Beschimpfungen kannst du dir wirklich sparen.

Neues Magazin für Globetrotter

EugenB, Dienstag, 24. Februar 2015, 16:18 (vor 3349 Tagen) @ Sebastian

ich hatte bisher nur eine ausgabe in der hand. wirklich schick das heft. kannte von früher die tours, nur leider gibt es sie nicht mehr. die neue ausgabe mit dem kolumbien thema hat ja sogar die pawsontour mit ihrem toyo am titel, die haben wir in costa rica getroffen. das foto im dschungel ist hammer. hoffe die zeitschrift bleibt uns länger erhalten. genau mein ding.

ich versteh es schon, dass man selbst auf reisen mal am ipad hängt und was lesen will. aber manche möchte halt doch lieber immer noch mit der pferdekutsche unterwegs sein und im kerzenlicht schnitzen.

RSS-Feed dieser Diskussion