Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mitnahmer zweier Packrafts aus den USA nach Mexico? (Sonstiges)

Philipl Gamsjäger @, Mittwoch, 21. Januar 2015, 00:43 (vor 3384 Tagen)

Hallo Alle!
meine Frau und ich sind radelnd von Alaska nach Feuerland unterwegs. Momentan sind wir in La Paz /Baja California Sur.

In Alaska sind wir das erste mal mit packrafts (fuer diejenigen die's nicht kennen: www.alpackaraft.com) in Berührung gekommen, und mitlerweile sind wir soweit dass wir uns unbedingt eins einbilden - bloederweise halt ein bisserl zu spaet, da wir schon in Mexico sind.

Gibts irgendwen der in den kommenden Wochen aus den USA nach Mexico faehrt und der uns zwei Packrafts mit zerlegbaren Paddeln bei einem Postamt ihrer/seiner Wahl in den USA abhohlen und uns in Mexico in die Hand drücken würde?

Die Bote haben je ca 2.5 kg, die paddel etwas unter einem kg und das ganze ist so kompackt, dass man es leicht mit dem Fahrrad oder im Rucksack transportieren kann - also mit dem Auto null Platzprobleme.
Falls sich wer findet - unser ewiger Dank und literweise Margaritha sind gewiss!

lg aus Mexico
Philip
facebook/niciundphilip

Mitnahmer zweier Packrafts aus den USA nach Mexico?

Wildjourney ⌂ @, Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:14 (vor 3382 Tagen) @ Philipl Gamsjäger

Hallo Philip,

Glückwunsch zur Entscheidung! Leider hat es mit der "Probefahrt" ja nicht mehr geklappt und wir sind ja leider schon hier unten.
Wünschen euch weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit den neuen Spielzeugen:-D

Claudia

--
Ein Leben Unterwegs - mit Landcruiser, Wanderschuhen, Packraft und Fahrrad off the beaten Track

RSS-Feed dieser Diskussion