Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Auto in Belize abstellen (Sonstiges)

Tamajatin, Montag, 19. Januar 2015, 21:20 (vor 3357 Tagen)

Hallo zusammen,

Kann uns jemand einen Tipp geben, wo man in Belize am besten sein Auto abstellt, um die Cayes (z.B. Caulker) zu besuchen?
Falls jemand sonst noch einen tollen Geheimtipp hat, würden wir uns natürlich auch freuen ;)

Grüße aus Chetumal!

Auto in Belize abstellen

petersaus, Dienstag, 20. Januar 2015, 06:55 (vor 3356 Tagen) @ Tamajatin

Im Yachthafen von Belize City "Cucumber Beach Marina" kann man sehr gut und komfortabel mit dem Wohnmobil stehen (Koordinaten: N17 28.346 W88 14.891). Als wir dort waren, haben andere Reisende Ihr Fahrzeug dort für einige Zeit abgestellt. Der Platz ist sicher mit einem Wächter an der Pforte; vor dem Yachthafen kann man den Bus nach Belize City anhalten.

Auto in Belize abstellen

Tamajatin, Mittwoch, 21. Januar 2015, 00:04 (vor 3356 Tagen) @ petersaus

Vielen Dank für die Info! Hast du noch eine Vorstellung vom Preis pro Tag?

Habe aber gerade gehört, dass die Cayes wohl nicht von der Algenpest in der Karibik verschont worden sind... Mal schauen ob sich das dann lohnt.

Grüße,
Martin

Auto in Belize abstellen

petersaus, Mittwoch, 21. Januar 2015, 06:19 (vor 3355 Tagen) @ Tamajatin

Wir haben im Januar 2014 für 1 Wohnmobil mit 2 Personen 15 B$/Tag (~ 6,-Euro) bezahlt. Wie viel das Abstellen eines Autos kostet, weiß ich nicht, ist aber bestimmt weniger.

RSS-Feed dieser Diskussion