Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ushuaia, Camping la Pista del Andino (Sonstiges)

panam414, Sonntag, 30. November 2014, 14:45 (vor 3406 Tagen)

Hi,
eine Info für die Reisenden, die Weihnachten in Ushuaia verbringen wollen. Zur Zeit stehen wir in Ushuaia auf dem Camping Rio Pipo. Der Camping la Pista del Andino ist nach wie vor geschlossen und das soll sich auch nicht mehr ändern, da das Gelände wohl verkauft worden ist. Ich kann nur das weitergeben, was hier dazu gesagt wird. Heute habe ich den Betreiber des Camping Rio Pipo gefragt, ob er Weihnachten geöffnet hat. Er hat geöffnet. Es gibt also eine Alternative.
Jürgen

Ushuaia, Camping la Pista del Andino

Panam414, Sonntag, 30. November 2014, 14:50 (vor 3406 Tagen) @ panam414

Noch zur Ergänzung. Camping Rio Pipo nimmt nur Reisemobile und Gruppen auf, keine Zelte mehr.

Avatar

Ushuaia, Camping la Pista del Andino

IVECO Tony @, Wherever., Montag, 01. Dezember 2014, 18:20 (vor 3405 Tagen) @ Panam414

Hmmmm Going to make it hard for all the motorbikers. Nowhere for them to go.

[image]

When we were there they outnumbered the motorhomes.

--
Tony Lee
Photos at https://picasaweb.google.com/114611728110254134379
Travels map at https://spotwalla.com/tripViewer.php?id=5cfc50ef7ac22ca2d&hoursPast=2400&...

Ushuaia, Camping la Pista del Andino

Muckiveco, Dienstag, 09. Dezember 2014, 18:34 (vor 3397 Tagen) @ IVECO Tony

Das mit Andino ist sehr schade, war eine tolle Zeit an Weihnachten, schade.... :-( Nichts ist so beständig wie Veränderungen :-( .

Gruß Muckiveco

RSS-Feed dieser Diskussion