Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung HH - Montevideo (Verschiffung)

Stauerberg, Mittwoch, 26. November 2014, 17:42 (vor 3432 Tagen)

Hallo!

Ich verschiffe mein Wohnmobil Ende Dezember/Anfang Januar von HH bzw. Antwerpen nach Montevideo (mit Grimaldi). Wer verschifft mit demselben Schiff ("Grande Nigeria") und könnte während der Überfahrt ein Auge auf mein Fahrzeug werfen? Bin sehr dankbar für Antworten, da ich selbst nicht auf dem Schiff mitfahren kann.

Vielen Dank schon einmal!

Kontakt auch gerne unter asteffen_@hotmail.com

Verschiffung HH - Montevideo

Kajetan, Donnerstag, 27. November 2014, 11:51 (vor 3431 Tagen) @ Stauerberg

Hallo zusammen,

ich schließe mich mal an, allerdings suche ich jemanden für das Schiff das am 6.12. in HH ablegt.

Vielen liebe Dank schon Mal!

RSS-Feed dieser Diskussion