Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

40' Containersharing Panama - Hamburg Ende März '15 (Verschiffung)

Bente, Dienstag, 18. November 2014, 21:45 (vor 3445 Tagen)

Wir suchen für die Verschiffung unseres HZJ 78 Containerpartner.
Verschiffungstermin ca. Ende März 2015.

40' Containersharing Panama - Hamburg Ende März '15

clausuh, Freitag, 21. November 2014, 02:06 (vor 3443 Tagen) @ Bente

Hallo Bente,
wir wollten ursprünglich von Kolumbien zurück nach HH ca im März 2015. Falls die Fähre läuft, wäre Panama - HH auch eine Alternative. Was wären ca die Kosten für den halben Container?

40' Containersharing Panama - Hamburg Ende März '15

Bente, Freitag, 21. November 2014, 18:41 (vor 3442 Tagen) @ clausuh

Wir sind gerade dabei, Preise von verschiedenen Reedereien einzuholen. Schickt uns mal Eure e-mailadresse zu, dann mailen wir Euch riekt an.

40' Containersharing Panama - Hamburg Ende März '15

Alex Kalthoff @, Dortmund, Dienstag, 25. November 2014, 23:47 (vor 3438 Tagen) @ Bente

Hallo. Ich habe 2 Motorräder in Panama stehen. Verschiffung nach HH ist ok, obwohl Antwerpen preiswerter wäre (bei Hafen- und Containergebühr).

Möglicherweise bekomme ich noch eine Adresse eines Kontaktmannes in einer Spedition in Panama. Ist aber noch nicht sicher.

Anreise Panama 1./2. Januarwoche.

Gruss
Alex

40' Containersharing Panama - Hamburg Ende März '15

Bente, Mittwoch, 26. November 2014, 17:59 (vor 3437 Tagen) @ Alex Kalthoff

Hallo Alex,
Antwerpen wäre für uns auch o.k.
Was meinst Du mit Anreise Panama 1./2. Januarwoche? Wir wollen erst Ende März verschiffen. Warten z.Zt. auf KV's.

40' Containersharing Panama - Hamburg Ende März '15

Alex @, Dortmund, Mittwoch, 26. November 2014, 18:18 (vor 3437 Tagen) @ Bente

Ich bin im Januar in Panama und bleibe wahrscheinlich bis März.

Zur Zeit bin ich in Dortmund. Wo seid ihr? Kann man euch tel. Erreichen?

40' Containersharing Panama - Hamburg Ende März '15

Bente, Donnerstag, 27. November 2014, 18:52 (vor 3436 Tagen) @ Alex

Hallo Alex,
wir sind z.Zt. in Mexiko mit unserem Toyota Landcruiser unterwegs, auf dem Weg nach Süden.
Wir haben ein mexik. Handy über Telcel ( Durchwahl aus dem Ausland:011521 - 99 82 23 62 62)
Unsere HP www.offroad-travel.net
Viele Grüsse,
Bente

40' Containersharing Panama - Hamburg Ende März '15

Alex @, Sonntag, 30. November 2014, 14:37 (vor 3433 Tagen) @ Bente

Hallo, Bente.

Ich habe mittlerweile die Adresse einer Speditionsempfehlung in Panama erhalten und checke sie gerade hinsichtlich meiner beiden Motorräder aus. Sobals ich nähere Details habe, melde ich mich.
Ich bin ab Ende kommender Woche dann in Las Lajas, Chiriqui zu erreichen. Sobald ich weiss, dass meine dortige Mobilnr noch funktioniert, schicke ich sie euch.
Gruss aus DO.
Alex

40' Containersharing Panama - Hamburg Ende März '15

Bente, Dienstag, 02. Dezember 2014, 03:13 (vor 3432 Tagen) @ Alex

Hola Alex,
warten noch auf 3 Angebote - melden uns bei Dir, sobald wir konkrete Fakten haben.
Gruss, Bente

40' Containersharing Panama - Hamburg Ende März '15

ALEX @, Dortmund, Dienstag, 02. Dezember 2014, 11:56 (vor 3431 Tagen) @ Bente

HABE MITTLERWEILE KONTAKT ZU 2 FORWARDERN IN COLON, DIE EINEN VERTRAUENSWÜRDIGEN EINDRUCK MACHEN. SIE KÖNNTEN MEINE MOTORRÄDER RORO VERSCHIFFEN.
ICH FRAGE FÜR EUCH NACH EINEM 40" CONTAINER FÜR ENDE MÄRZ.

40' Containersharing Panama - Hamburg Ende März '15

Bente, Mittwoch, 03. Dezember 2014, 04:35 (vor 3431 Tagen) @ ALEX

Hi Alex,
für uns alleine würde auch ein 20' Container reichen - nach HH oder Antwerpen. Frage doch mal bitte nach.

40' Containersharing Panama - Hamburg Ende März '15

Alex @, Las Lajas, Panama, Montag, 29. Dezember 2014, 19:35 (vor 3404 Tagen) @ Bente

Hallo Bente, wie sieht es ausbei euch?

Ich komme hier auf eigene Faust nicht weiter. Habe 15 Speditionen angefragt und 1 Antwort erhalten, u.z. von Schenker RoRo von 2 Mopeds zum Schnäppchenpreis von € 4,900+. Arschlöcher/Abzocker.

Wie weit seid Ihr gekommen?
Gruss aus der Sonne
Alex

40' Containersharing Panama - Hamburg Ende März '15

Bente, Freitag, 02. Januar 2015, 19:22 (vor 3400 Tagen) @ Alex

Hallo Alex,
wir haben ähnlich viele Anfragen gestartet und warten noch auf Antworten - sehr zäh! Aber März ist für die noch ganz weit weg!
Z.Zt. haben wir ein Angebot für 20' nach Antwerpen für ca. 2500 USD inkl. aller möglichen Gebühren auf dieser Seite des Atlantiks. Auf Anfrage 40' noch keine Antwort!
Wir hoffen, dass Du trotzdem einen Guten Rutsch ins Neue Jahr hattest. Wir halten Dich auf dem Laufenden.
Bente

40' Containersharing Panama - Hamburg Ende März '15

Bente, Dienstag, 06. Januar 2015, 23:16 (vor 3396 Tagen) @ Alex

Hallo Alex,
wir haben jetzt ein Angebot nach Antwerpen für 40'- sag mir mal Deine e-mailadresse , dann schiebe ich Dir das Angebot direkt rüber.
viele Grüsse aus Guatemala,
Bente

40' Containersharing Panama - Hamburg Ende März '15

Alex @, Dienstag, 13. Januar 2015, 05:48 (vor 3390 Tagen) @ Bente

Hallo Bente, meine Mailadresse lautet domu723@yahoo.de

Ich bin hier mit Forwardern keinen Schritt weiter gekommen. Nicht 1 von 15 hat sich bemüht, geschweige denn geantwortet.

Wenn Dein Containerangebot gut ist und es zeitlich in den Rahmen passt, bin ich dabei.

Gruss
Alex

RSS-Feed dieser Diskussion