Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

40"Container High Cube Sharing Hamburg-Buenos Aires (Verschiffung)

MichaelM, Hamburg, Freitag, 07. November 2014, 08:03 (vor 3451 Tagen)
bearbeitet von MichaelM, Freitag, 07. November 2014, 08:50

wir verschiffen unseren Landroher Defender in Mai/Juni 2015 nach Argentinien.Wer will auch sein Fahrzeug nach Argentinien verschiffen lassen?

40"Container High Cube Sharing Hamburg-Buenos Aires

Kniebrett @, Montag, 10. November 2014, 23:17 (vor 3447 Tagen) @ MichaelM

Hallo Michael,

wir sind am Container- Teilen interessiert, geht auch ein späterer termin?

Gruß Kniebrett

40"Container High Cube Sharing Hamburg-Buenos Aires

MichaelM, Hamburg, Dienstag, 11. November 2014, 07:59 (vor 3447 Tagen) @ Kniebrett

Hallo Kniebrett,

was für ein Fahrzeug habt ihr und an welchen Termin hattet ihr gedacht.
Wir sind ggf. etwas flexible.

40"Container High Cube Sharing Hamburg-Buenos Aires

Sebastian @, Chile, Dienstag, 11. November 2014, 18:50 (vor 3447 Tagen) @ MichaelM

Hallo Ihr lieben,
mein Name ist Sebastian, ich habe zwar kein Auto zu verschiffen, evtl. aber ein paar Dinge. Wie flexible ist denn der Zoll mit Produkten aus Deutschland? Muss man dann dafür Zoll zahlen oder könnte man einfach ein paar Boxen in den Kofferraum stecken?
Werden die Container besichtigt, nicht weil ich irgendwas ilegales verschifen will, sonder einfach weil natürlich Dinge auch aus dem Container gestohlen werden könnten!
Aber generel wäre ich interessiert mit Euch im näheren Kontakt zu treten. Wenn ich es alleine Verschiffen würde, müsste ich gleich einen kleinen Contianer voll bestellen, weil eindeutig zu viel ist, da ich kein Businesman bin, sondern ein deutscher, der einfach ein paar nicht existierende Produkte nach Südamerika bringen will!
Vor allem Ökoprdodukte.
Naja sagt einfach mal bescheid!
Liebe Grüße
S

40"Container High Cube Sharing Hamburg-Buenos Aires

Contestación simple, Dienstag, 11. November 2014, 21:00 (vor 3446 Tagen) @ Sebastian

Muchacho, ya que supuestamente vives en Chile, ¿no crees que la lógica seria que tu mismo consultas a la aduana chilena, en vez de preguntar y querer comprometer a los alemanes, porque el problema no es Alemania, el problema esta en Chile.....,a ver que te dicen si llega el contenedor con cosas no declaradas a Chile....hazlo tu mismo por tu cuenta!!!!

Además seria un detalle de tu parte, ofrecerles la gestión burocratica en Chile, suponiendo que manejas el idioma.....???!!!

Qué rápido aprenden Ustedes, tendría que caerse la cara de vergüenza, en mi país eso se llama caradura.......

40"Container High Cube Sharing Hamburg-Buenos Aires

Kniebrett @, Donnerstag, 13. November 2014, 14:06 (vor 3445 Tagen) @ MichaelM

Hallo MichaelM,

wir haben (wahrscheinlich) einen Iveco Daily und wir dachten eher an August/September.
Nimm doch einfach direkt Kontakt auf.

Grüße

40"Container High Cube Sharing Hamburg-Buenos Aires

arnaud.deillon, Dienstag, 06. Januar 2015, 06:43 (vor 3391 Tagen) @ Kniebrett

Hallo Kniebrett,

Ich weiss nicht was der Stand geworden ist bei euch. Wir möchten auch in September unseren Fahrzeug verschiffen. Falls es mit Michael nicht geklappt hat, melde dich.

Sonst hat vielleicht auch noch jemand Interesse mit mir einen Container zu teilen?

Wir haben einen VW T5 LR.

Grüss,

Arnaud

RSS-Feed dieser Diskussion