Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Dringend gesucht: Kühlbox Engel MT45 (Sonstiges)

Chrigi&Koelbi ⌂ @, Paraiso Suizo, Uruguay, Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:33 (vor 3457 Tagen)

Wir suchen dringend Ersatz für unsere defekte Engel-Kühlbox MT45. Stehen im Paraiso Suizo bei Montevideo, Uruguay.
Wer kann uns weiterhelfen? Hat jemand Erfahrung/Infos im/zum Einfliegen von Ersatzteilen? Verkauft uns jemand seine Engel-Kühlbox?
Danke im voraus...
Chrigi&Koelbi

Dringend gesucht: Kühlbox Engel MT45

Cool, Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:19 (vor 3457 Tagen) @ Chrigi&Koelbi

Dringend gesucht: Kühlbox Engel MT45

cooler, Freitag, 31. Oktober 2014, 18:47 (vor 3456 Tagen) @ Cool

zuerst mit dem zoll abklaeren. da eine kuehlbox gas enthaelt gibts sonst ev. probleme mit der einfuhr.

Dringend gesucht: Kühlbox Engel MT45

Chrigi&Koelbi ⌂ @, Paraiso Suizo, Uruguay, Freitag, 31. Oktober 2014, 20:56 (vor 3456 Tagen) @ cooler

Herzlichen Dank für Eure Tipps! Wir haben die Box inzwischen von 2 verschiedenen Kältetechnikern prüfen lassen und es scheint definitiv am Kompressor zu fehlen. Angesichts der Kosten für die Luftfracht einer neuen Engelbox (1000-1700 Sfr) plus des Einfuhrzolls (nochmals den Kaufpreis) haben wir uns entschieden die nächsten Monate mit gekauftem Eis zu kühlen bis wir in Santa Cruz, Bolivien zu Christopher Morales kommen. Er hat offenbar Engel-Ersatzteile, gute Techniker und baut auch selber Kühlboxen für Offroadfreaks... mal sehen was sich da ergeben wird!
Hier noch seine Adresse:
Christopher Morales S.
Gerente General
www.aventurasextremas.com.bo
www.arbbolivia.com
www.oppositelockbolivia.com
www.tjmbolivia.com
christopherm@aventurasextremas.com.bo
SKYPE: avex4x4@hotmail.com
tel.: 00 591 3 3417955
cel.: 00 591 70816628
Oficina: Carretera al Norte, Av. Cristo Redentor Km 6.5 Nro 6500
SANTA CRUZ
BOLIVIA

Allzeit gute Fahrt
Chrigi&Koelbi

Dringend gesucht: Kühlbox Engel MT45

Cool, Freitag, 31. Oktober 2014, 22:25 (vor 3456 Tagen) @ Chrigi&Koelbi

Das ist jetzt etwas OT.
Solltet ihr in Cochabamba vorbeikommen und eurem Toyo etwas gutes tun wollen, so kann ich euch aus eigener Erfahrung diese Werkstätte empfehlen.
Ich habe mir dort neue Injektoren einsetzen und die Dieselpumpe überholen lassen. Alles professionell gemacht und zu einem aus europäischer Sicht sensationellen Preis.

[image]

Dringend gesucht: Kühlbox Engel MT45

MS, Samstag, 01. November 2014, 01:34 (vor 3456 Tagen) @ Chrigi&Koelbi

Probiers mal da
http://www.verzet.com.uy/
die haben n haufen Zeugs oft da, man kann dort auch bestellen, eventuell dann auch fuer den Weiterexport bestimmte Ware.

Die koennen das Ding eventuell reparieren.
In SA kann man ja das meiste reparieren, sollte ja nicht so ein grosses Ding sein den Kompresser zu fixen sofern er zerlegbar ist.

RSS-Feed dieser Diskussion