Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fahrzeug Visa in Uruguay abgelaufen (Sonstiges)

Travelmoneyki @, Donnerstag, 30. Oktober 2014, 14:14 (vor 3437 Tagen)

Hallo zusammen,

In Uruguay habe ich für mein Fahrzeug 'ein Visa' für 1 Jahr erhalten.

Hat jemand Erfahrung was passiert wenn man zu spät aus Uruguay rausfährt?

Habe es gegooglet und fand folgende Info: http://tramites.gub.uy/ampliados?id=191

Demanch bezahlt man für jeden Tag zu spät, 20 USD. Bis maximal 1 Monat zu spät, danach kommt eine andere Regel zum Zug. Ich würde zirka 10 Tage zu spät sein.

Habe dem Zoll geschrieben, bin gespannt auf die Antwort. Noch gespannter bin ich auf eure Erfahrungen!

Danke im Voraus :)

Fahrzeug Visa in Uruguay abgelaufen

MS, Samstag, 01. November 2014, 01:39 (vor 3436 Tagen) @ Travelmoneyki

Scheint aktuell zu sein der Link.
Also sollte es 200 USD kosten Deine 10 Tage, plus ne Rennerei weil sicherlich keiner eine Ahnung hat wo man diese Rechnung
begleicht. Mit Glueck an der Grenze, mit Pech in Montevideo beim Zoll.

Busse 20 USD pro Tag

Travelmoneyki, Samstag, 01. November 2014, 09:32 (vor 3435 Tagen) @ MS

Danke für deinen Input.

Bisher keine Antwort per E-Mail vom Zoll. Werde dann kurz davor noch anrufen (ende Januar)
Habe den Flug nun gebucht und werde 'nur' 3 Tage zu spät sein.

Falls jemand von Euch am Zoll Urgugay ist, könnt ihr bitte mal fragen, ob die Busse vor Ort beglichen wird?

Halte Euch auf dem laufenden.

Saludos

RSS-Feed dieser Diskussion