Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fähre Panama Cologna und umgekehrt (Sonstiges)

weltreisende.ch ⌂ @, Dienstag, 28. Oktober 2014, 07:41 (vor 3458 Tagen)

Ich will ja niemandem falsche Hoffnung machen, aber es scheint tatsächlich so, dass eine es eine Fähre gibt.

https://www.facebook.com/ferryxpress

Hier findet ihr die Preisliste

http://www.ferryxpress.net/#!english-info/cz31

Gruss
Weggu:-D

Avatar

Fähre Panama Cologna und umgekehrt

dinoevo ⌂, Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:48 (vor 3458 Tagen) @ weltreisende.ch

Ein positives Zeichen, aber warten wir einmal ab ob sie in Cartagena anlegen und entladen dürfen. Die letzte Fähre ist ja daran gescheitert.

In Cartagena angekommen

Travelmoneyki, Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:04 (vor 3457 Tagen) @ dinoevo

Laut Facebook post von Ferry Xpress selbst, sind die Fahrzeuge in Cartagena vom Schiff gefahren. ... ob sie durch den Zoll sind steht nicht ;)

In Cartagena angekommen

Ton Vogelzang ⌂ @, BREEZAND, Donnerstag, 30. Oktober 2014, 03:11 (vor 3457 Tagen) @ Travelmoneyki

Wir sind am Montagabend 27 Okt mit FerryXpress und unseren Wohnmobil nach Cartagena/Kolumbien gesegelt und stehen jetzt bei Hotel BellaVista. Alles hat geklaptt!
Ingesamt 10 Wohnmoblien und hunderten Leute waren an Bord.
Ton

In Cartagena angekommen

weltreisende.ch ⌂ @, Donnerstag, 30. Oktober 2014, 09:07 (vor 3456 Tagen) @ Ton Vogelzang

Das ist genial. Das mag ich allen gönnen die in den Genuss dieser Erleichterung und Kosteneinsparung kommen. Hoffentlich läuft das auch längerfristig.

Ich für mich denke aber auch immer noch gerne an die Verschiffung und das herauslösen aus dem Zoll in Cartagena zurück. Das war richtig abenteuerlich. Diese Erinnerungen habe ich aber ziemlich teuer bezahlt.:-D

Gruss
Weggu

www.weltreisende.ch

In Cartagena angekommen

keine Ahnung von niks, Freitag, 31. Oktober 2014, 15:19 (vor 3455 Tagen) @ weltreisende.ch

ein Meerschweinchen kostet US$20 (einfache Fahrt) und es fallen keine Steuern an!

In Cartagena angekommen

petersaus, Freitag, 31. Oktober 2014, 16:27 (vor 3455 Tagen) @ Ton Vogelzang

Bitte beantwortet folgende Fragen, die für viele Reisende von Interesse sind:

1) Wie war die Zollabwicklung in Panama und in Cartagena?
Mit oder ohne Agent?
2) Wie lange hat die Zollabwicklung gedauert?
3) Sind zusätzliche Kosten für die Zollabwicklung enstanden?
4) Sind außer den auf der Website der Fähre ausgewiesenen Preise für Fahrzeug und Passagiere weitere Kosten entstanden?

Danke!

Wow! Danke für die Info

Travelmoneyki, Samstag, 01. November 2014, 09:37 (vor 3454 Tagen) @ Ton Vogelzang

Gratuliere! Gut gemacht.

Hoffen wir diese Fähre wird noch lange in Betrieb sein. Genial.

:-)

RSS-Feed dieser Diskussion