Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffungspartner für 40 Fuss Container gesucht (Sonstiges)

Martin @, Sonntag, 11. November 2007, 01:17 (vor 5983 Tagen)

Hi, wir wollen im Zeitraum Ende Dezember 07 bis Mitte Januar 08 unser Wohnmobil nach Südamerika verschiffen. Da ein 20 Fuss Container fast so teuer ist wie ein 40 Fuss Container suchen wir einen Partner, der ebenfalls sein Wohnmobil verschiffen will. Wir haben ein gutes Angebot für einen 40 Fuss Container Bremerhafen nach Buenos Aires - Kosten hier ca. 850 Euro pro Partei.
Auch die Ausschiffungskosten in Südamerika würden sich fast halbieren (ca. 250 Euro pro Partei). Ähnliche Preise auch für einen high-cube Container (etwas höher als der Standardcontainer).
Bei Interesse bitte melden
Martin

Verschiffungspartner für 40 Fuss Container gesucht

Peter @, Berlin, Samstag, 05. April 2008, 03:46 (vor 5837 Tagen) @ Martin

Hallo,

beteiligen kann ich mich leider nicht. Aber vielleicht mache ich nächstes Jahr dasselbe: Wo habt Ihr das Angebot bekommen?, erscheint mir sehr günstig.

Grüße
Peter

RSS-Feed dieser Diskussion