Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wer verschifft am 24.10.14 (Verschiffung)

Karl koeferl @, Montag, 13. Oktober 2014, 17:43 (vor 3481 Tagen)

Hallo Leute ,

Wer verschifft noch am 24.10.14 nach montevideo und fährt mit auf dem Schiff.

Bitte bei uns melden, unser womo lkw ist auch mit auf dem Schiff, vielleicht könnt derjenige ab und an mal nen Blick drauf werfen.

Meine mailadresse
Karlkoeferl @gmx.de

Besten Dank im Voraus

Karl köferl

Wer verschifft am 24.10.14

Basti @, Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:21 (vor 3480 Tagen) @ Karl koeferl

Ich schließe mich an, fahre leider nicht mit auf dem Schiff aber verschiffe auch am 24.10 meinen Bus von Hamburg nach Zarate und würde mich über einen kurzen Blick auf den Bus ab und zu freuen.

Viele Grüße,
Basti

Wer verschifft am 24.10.14

Christian N. @, Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:59 (vor 3472 Tagen) @ Basti

Ich schließe mich auch an. Verschiffe mein Fahrzeug ebenfalls nach Montevideo, fahre jedoch auch nicht mit dem Schiff.
Habt ihr jemanden gefunden der mit dem Schiff mitfährt?

Avatar

Wer verschifft am 24.10.14

heidjer @, Freitag, 24. Oktober 2014, 11:38 (vor 3470 Tagen) @ Karl koeferl

Hallo Karl,
wir haben gestern Dein Auto gesehen.
Bei der Einfahrt ins Schiff.
Die begleiteten Fahrzeuge stehen beisammen.
Andere Camper haben wir bisher nicht gesehen.
Die verstecken sich irgendwo in den Tiefen des Schiffes.
Gruß Jens

RSS-Feed dieser Diskussion