Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Womo-Stellplatz für 6 Monate in Patagonien? (Sonstiges)

escudero ⌂ @, Samstag, 11. Oktober 2014, 11:46 (vor 3479 Tagen)

Hallo Zusammen

Weiss Jemand einen sicheren Womo-Stellplatz für ca. 6 Monate in der Region Patagonien?
Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Danke und Gruss
Escudero

Wo genau in Patagonien?

Travelmoneyki, Samstag, 11. Oktober 2014, 15:40 (vor 3479 Tagen) @ escudero

Lieber Escudero,

Ein paar Ideen habe ich. Patagonien ist riesig. In welcher Gegend genau? Feuerland? Bariloche?

Wie gross ist dein Womo?

Ein genereller Tipp: Ich hatte in Argentinien mal in einem Stadtzentrum ein grosses 24h Parkhaus als Standplatz gewählt. Eines mit Kameras und Versicherung (fraglich ob diese Versicherung etwas bringt bzw. auch bezahlt wurde). Und ich hatte meinen Bus direkt im Eingang neben dem Wächeterhäuschen platzieren dürfen. Bezahlte 700 Pesos im Monat. Es war alles gut als ich zurückgekommen bin. Jedoch hatte ich natürlich keine Garantie! Eine Garantie gibts halt einfach nie.

Lieber Gruss
Moniki

Wo genau in Patagonien?

escudero ⌂ @, Sonntag, 12. Oktober 2014, 08:33 (vor 3478 Tagen) @ Travelmoneyki

Hallo Moniki

Wir suchen etwas Richtung Feuerland.
Unser Womo ist ca. 6m lang und 2.60m hoch.
Für einen Tipp sind wir sehr dankbar.

liebe Grüsse von Escudero

schwierig

Travelmoneyki, Samstag, 01. November 2014, 09:45 (vor 3458 Tagen) @ escudero

Hallo Escudero,

Tut mir leid für die späte Antwort. Ich hatte jemanden angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Generell ist Feuerland nicht sehr gefährlich, das Fahrzeug würde sicherlich nicht gestohlen werden. Aber damit im Fahrzeug nichts gestohlen wird, sollte es natürlich schon möglichst gut bewacht sein. Wenn ihr nach Ushuaia runter fährt, sieht ihr mehrere 'Campingplätze' und auch Estancias Turisticas. Ich würde da mal nachfragen.

Ich vertraue Robert vom Camping in Tohlhuin (direkt am See) Lago Fagnano. Camping Hain.

Denke er könnte euch etwas anbieten, oder zumindest weiterhelfen.

Viel Erfolg!
Saludos

RSS-Feed dieser Diskussion