Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wie komm ich mit Mopped von Mittel- nach Südamerika

Markus ⌂ @, Montag, 29. September 2003, 18:46 (vor 7487 Tagen)

Hallo
ich hab vor, die "Pan" mit dem Motorrad von oben nach unten, also von Alaska bis Feuerland abzufahren. Bin aber jetzt auf ein Problem gestoßen. Wie komm ich von Mittelamerika (Panama) nach Südamerika (Venezuela)? Schiff, Flugzeug oder mit Mopped durch Dschungel?
Über Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar.

Markus

Wie komm ich mit Mopped von Mittel- nach Südamerika

Curly ⌂ @, Donnerstag, 25. Dezember 2003, 04:48 (vor 7400 Tagen) @ Markus

Hallo,
Ich weiss nicht, wie aktuell das noch ist. Wir sind im Sept. 2003 von Panama City nach Quito geflogen, die Maschinen haben wir per Luftfracht mit Panavia (oder so) ebenfalls von Panama nach Quito geschickt. Der Darien ist definitv nicht passierbar und Kolumbien ein aeusserst heisses Pflaster.
However, kontakte Ricardo Rocco (aroundtheworldforpeace@yahoo.com) in Equador, er kennt alle Details und auch die richtigen Leute, um die Maschine problemlos in Quito aus dem Zoll zu bekommen.

Gruss & Gute Fahrt
Frank

RSS-Feed dieser Diskussion