Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Platz im Container für ein Motorrad (Verschiffung)

Platz im Container @, Hamburg, Donnerstag, 28. August 2014, 06:03 (vor 3523 Tagen)

Hallo,
Wer verschifft in den kommenden Monaten sein Fahrzeug und hat noch Platz im Container für mein Motorrad, um Kosten zu teilen?
Datum und Hafen ( Nord- oder Südamerika ) ist egal.
Bitte melden
Gruss Torsten

Platz im Container für ein Motorrad

luz, Samstag, 30. August 2014, 07:32 (vor 3521 Tagen) @ Platz im Container

wieviel platz brauchst du denn? wir gehen ca 20 sept ab basel nach buenos aires. unser van ist 5.20 lang, viel platz bleibt nicht, rund 65cm
auch containersharing mit fahrzeug wäre immer noch eine option in 40" container.
gruss
luz

Platz im Container für ein Motorrad

Platz im Container, Sonntag, 31. August 2014, 11:28 (vor 3519 Tagen) @ luz

65 cm ist wohl ein wenig eng. Wenn es auf hoher See ordentlich schaukelt, kann es zu dicht aneinander stehen...
Gruss

RSS-Feed dieser Diskussion