Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Montevideo Unterkunft und Gas (Verschiffung)

jahflow @, Montag, 25. August 2014, 12:18 (vor 3533 Tagen)

Hallo Zusammen

Ich werde meinen Campingbus von Hamburg nach Montevideo verschiffen.
Leider müssen die Gasflaschen bei der Verschiffung leer sein. Daher wollte ich mich erkundigen ob jemand eine Möglichkeit in der nähe von Montevideo für das auffüllen der Gasflaschen kennt?

Weiter wollte ich fragen ob jemand eine preiswerte und angenehme Unterkunft in der nähe des Hafens in Montevideo kennt?

Danke schon im Voraus für eure Tipps und Antworten.

Jahflow

Montevideo Unterkunft und Gas

Bruno., Montag, 25. August 2014, 13:31 (vor 3533 Tagen) @ jahflow

Verschiffts Du im Container und ist ggf. Noch Platz für ein Motorrad?
Gruss

Montevideo Unterkunft und Gas

jahflow @, Montag, 25. August 2014, 13:44 (vor 3533 Tagen) @ Bruno.

Hallo Bruno

Nein, RoRo. viel Glück beim Suchen.

Jahflow

Montevideo Unterkunft und Gas

panam414, Montag, 25. August 2014, 19:53 (vor 3532 Tagen) @ jahflow

Hi,
Gas gibts z.B. für deutsche graue Flaschen ohne Probleme bei Rio Gas in Piriapolis in der Straße Pablo Zufrate (Nummer weiß ich nicht, ist aber einfach zu finden). Zeitbedarf ca. 1,5 bis 3 Stunden.
Hotel in Montevideo namens Plaza Fuerte in der Straße Mitra ... (Rest weiß ich nicht mehr) in der Nähe der Plaza Independencia. Preiswert, super Lage zum Hafen, am Eingang zur Altstadt.
Jürgen

Montevideo Unterkunft und Gas

panam414, Montag, 25. August 2014, 19:57 (vor 3532 Tagen) @ panam414

Ach ja, rechne mit einem Aufbruch Deines Fahrzeuges. Unseres wurde auch geknackt. Aber wenig Schaden und das Klaugut war auch nicht viel. Nimm alles, was Dir wertvoll und teuer ist, im Flieger mit. Inzwischen glaube ich auch, dass mehr als 90% der unbegleiteten Fahrzeuge geknackt werden. Das ist wohl Fakt. Leider.
Jürgen

Montevideo Unterkunft und Gas

panam414, Montag, 25. August 2014, 20:05 (vor 3532 Tagen) @ panam414

Geklaut wurden bei uns Walkie-Talkies, ca. die Hälfte des Werkzeugs, leider die Riesenrolle Panzerband, unsere alten! Taucherbrillen und Schnorchel und ein leerer Rucksack zum Abtransport der Beute. Das wars schon. Also nicht so wild. Lässt sich gut ersetzen. Es wurde alles!!! durchgewühlt. Nur ein von mir eingebautes Versteck haben sie nicht gefunden.
Jürgen

Montevideo Unterkunft und Gas

panam414, Montag, 25. August 2014, 20:12 (vor 3532 Tagen) @ panam414

Ich schreibe in Etappen, weil ich sonst hier nach einer gewissen Zeit rausfliege. Das nervt ziemlich. Weder in HH noch in Montevideo hat sich irgendeine Socke dafür interessiert, ob unsere Gaspullen voll oder leer sind. Wir hatten auch die Info, dass sie leer sein müssen. Und ich habe unsere Flaschen leer geblasen und mich hier darüber geärgert. Musst Dich halt entscheiden.
Jürgen

Montevideo Unterkunft und Gas

dare2go ⌂ @, Montag, 08. September 2014, 01:28 (vor 3519 Tagen) @ panam414

Also, auf der Grande Benin im April/Mai, wo unser Fahrzeug war, ist kein einziges Fahrzeug aufgebrochen worden! Das müssen dann wohl die 10% für dieses Jahr sein... :-P
Meiner war allerdings an ein paar kleinen Stellen verkratzt, z.B. hatte ich erst am Hafen Nummernschilder gewechselt, die waren beide zerbeult bei Abholung.

Gasflaschen haben bei mir auch keinen Menschen interessiert! Dieseltank-Inhalt: danach wurde ich gefragt (hatte so knapp 15% vollen Tank, was okay war).

Bolivien Unterkunft und Gas

elbphilharmonie, Mittwoch, 27. August 2014, 17:46 (vor 3530 Tagen) @ jahflow

Hallo Jahflow,

Ich habe Unterkunft in Oruro Bolivien, villeicht du kanns bei mir in meinem Haus unterbringen. Mehr infos du kansst ein email schicken platinyum_34@yahoo.de

Grüss Leo

hab ich Unterkunft und Gas in Bolivien Oruro

elbphilharmonie, Mittwoch, 27. August 2014, 17:54 (vor 3530 Tagen) @ jahflow

Hallo Zusammen,

Ich habe Unterkunft in Oruro Bolivien, Mehr infos du kansst ein email schicken platinyum_34@yahoo.de Vielen dank im Voraus für eure Antworten.

Grüss Leo

RSS-Feed dieser Diskussion