Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wohnmobilverweildauer (Sonstiges)

Karl @, Sonntag, 10. August 2014, 14:22 (vor 3541 Tagen)

Hallo,

Wer weiß wie lange ein Wohnmobil in Paraguay bleiben darf.

Besten Dank im Voraus

Karl

Wohnmobilverweildauer

Wolfgang181, Dienstag, 12. August 2014, 16:58 (vor 3539 Tagen) @ Karl

Hallo,

3 Monate, Stand: Frühjahr 2014

Tschüß
Wolfgang

Wohnmobilverweildauer

ohne ende :-), Mittwoch, 13. August 2014, 16:36 (vor 3538 Tagen) @ Karl

Hallo Karl

So lang du möchtest.
Du kannst das Auto in Hohenau bei Ruben Abstellen.
Er erledigt dann alle drei Monate die Zoll geschichten.

Musst mal Googlen - Camping, Hohenau, Paraguay

Ist eine echt super Familie, sehr Hilfsbereit.
Sprechen auch alle Deutsch.

Wohnmobilverweildauer

Salzi @, Donnerstag, 14. August 2014, 18:09 (vor 3537 Tagen) @ ohne ende :-)

Hallo Karl

Regulär dürfen zwischen Ein- und Ausreise 90 Tage liegen.

Darüber hinaus konnte man mal auf dem besagten Camping (siehe: Camping Parque Manantial) in Hohenau den Camper zwischen parken und der Besitzer, eine deutschsprachige Paraguayische Familie, hat dann die Formalitäten für eine Verlängerung (jeweils 3 Monate) übernommen. Im Frühjahr 2014 war der bürokratische Aufwand für die Familie so gross, dass sie überlegt haben diesen Service nicht mehr anzubieten. Solltest du also im Vorfeld abklären, ob sie den Aufwand noch betreiben......

Gruess
Salzi

RSS-Feed dieser Diskussion