Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Abstellen von wohnmobil in Mexiko (Cancun) (Sonstiges)

vandendurpel, Montag, 21. Juli 2014, 16:09 (vor 3539 Tagen)

Hallo Leute,

kennt jemand einen guten Abstellplatz, für eine lange Zeit ein Wohnmobil zu parken in der Nähe von Cancun, Mexiko.

Vielen dank, Rudi.

Abstellen von wohnmobil in Mexiko (Cancun)

Muckiveco, Montag, 21. Juli 2014, 19:22 (vor 3539 Tagen) @ vandendurpel

Hallo Rudi,

anbei eine Information aus der Suchfunktion, oben rechts unter Panamericana Forum.


http://panamericanaforum.org/index.php?mode=search&search=Cancun&p_ca...

Hier findest Du alles zu diesem Thema. Sei vorsichtig mit Womo abstellen in Cancun wegen der hohen Luftfeuchtigkeit.

Grüße... auch an Belinda / Muckiveco

Abstellen von wohnmobil in Mexiko (Cancun)

vandendurpel, Montag, 21. Juli 2014, 20:47 (vor 3538 Tagen) @ Muckiveco

Hallo Muckiveco,
Danke für die Information. Ja, hohe Luftfeugtigkeit konte ein Problem sein. Mal nach sehen. Danke, Rudi.

RSS-Feed dieser Diskussion