Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Camping Otavalo/Ecuador (Planung)

LuLu, Dienstag, 01. Juli 2014, 01:23 (vor 3585 Tagen)

Wir sind auf dem Weg von Banos nach Otavalo und wollten im Rincon del Viajero uebernahten. Nun hat uns jemand erzaehlt, den Campground gebe es nicht mehr. Weiss einer was Genaues? Oder Altenativen?

Camping Otavalo/Ecuador

Wolfgang181, Dienstag, 01. Juli 2014, 08:06 (vor 3585 Tagen) @ LuLu

Hallo,

den Camping gibt es noch. Allerdings kommt Dennis erst abends gegen 18h von seinem Hostel zurück.(Stand:Januar 2014)

Noch schöner kannst Du ca. 1km oberhalb campen mit toller Aussicht für 5 $ (Rose). Und ganz oben Ri. See gibt es noch ein Camp (teuer).

Tschüß
Wolfgang

Avatar

Camping Otavalo/Ecuador

tumi8 ⌂ @, reisend, Dienstag, 01. Juli 2014, 12:50 (vor 3585 Tagen) @ LuLu

hallo LuLu
ja, den Rincon del viajero gibt's noch, wir stehen hier mit nem Päärchen, die letzte Woche dort waren. Kostet scheinbar 5$pP, hat gutes WIFI, die Nasszellen seien aber nicht das Tollste.

Wolfgang meint mit dem teuren im Norden vielleicht den, wo wir stehen/standen. Finca Sommerwind, direkt an der Laguna Yahuarcocha. Kostet auch 5$pP, ist also nicht teurer. Tolle Leute hier, schöne Umgebung, gutes WIFI.

viel Spass*

--
home is where the heart is*

RSS-Feed dieser Diskussion