Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Halber Container HH-Cartagena im Juli anzubieten (Verschiffung)

sabrinapan @, Sonntag, 01. Juni 2014, 10:18 (vor 3618 Tagen)

Hallo!
Wir werden unseren Sprinter Ende Juni/Anfang Juli von Hamburg nach Cartagena verschiffen lassen. Der High Cube Container (Türhöhe 2,58 m, Länge 12 m) bietet noch ca. 6 m Länge, die wir nicht benötigen, so dass wir uns über einen "Container"-Partner bzw. eine -Partnerin freuen würden.
Grüße
Sabrina und Markus

Halber Container HH-Cartagena im Juli anzubieten

TK, Montag, 16. Juni 2014, 08:36 (vor 3603 Tagen) @ sabrinapan

Was soll es denn kosten?gruß Torsten

Halber Container HH-Cartagena im Juli anzubieten

sabrinapan @, Montag, 23. Juni 2014, 13:14 (vor 3596 Tagen) @ TK

Hi,

entschuldige meine späte Antwort, ich habe die MAil erst jetzt gelesen. Ich kann den Preis nicht genau festlegen da es drauf ankommt, was Du mitschicken möchtest. Ich kann geschätzte 2TSD EUR grob angeben.

Bitte schick mir Deine Telefonnummer, dann können wir uns austauschen: sabrinapanning@web.de


Wir verschiffen am 10.7., da es dann noch Papierkram zu erledigen gibt, melde Dich doch bitte zeitnah.

Viele Grüße
Sabrina

Halber Container HH-Cartagena im Juli anzubieten

sabrinapan @, Sonntag, 24. August 2014, 01:36 (vor 3534 Tagen) @ sabrinapan

Hallo,
ja, wir sind mit dem Bus schon in Kolumbien unterwegs.
Solltest Du auch HH - Cartagena wählen, haben wir eine nette Checkliste vom Hafen Cartagena für dich, was den Ablauf vor Ort betrifft. Du benötigst keine Agentur in Kolumbien, du kannst alles direkt mit der Schiffslinie und dem Hafen regeln. In HH können wir dir von Seafair abraten, da sie kaum erfahrung mit privaten Verschiffungen haben. Auch CSAV, mit denen wir verschifft haben, ist nicht gut. Wenn Du die Checkliste haben möchtest, dann schick mir bitte Deine Email-Adresse.


Viele Grüße
Sabrina

RSS-Feed dieser Diskussion