Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

verschiffung roro von Deutschland nach Kolumbien (Verschiffung)

trotamundo @, Dienstag, 20. Mai 2014, 21:58 (vor 3621 Tagen)

Möchte im Herbst meinen Camper (nicht Container-tauglich) von Europa (bevorzugt Deutschland) nach Cartagena verschiffen. Gibt es eine RoRo-Direktverbindung? Würde mich über Infos freuen.
Danke
T.

verschiffung roro von Deutschland nach Kolumbien

bart @, Luque, Paraguay, Donnerstag, 22. Mai 2014, 13:13 (vor 3619 Tagen) @ trotamundo

Wann unbedingt Colombia sein sollte versuche mal Chiquita (Great White Fleet) die gehen von Bremerhafen entweder Antwerpen(B) blitzschnell nach Santa Marta. Chiquita vertreter: http://www.greatwhitefleet.com/ContactUs.asp Selber habe ich mal von Colon (Panama) nach Cartagena ein autoverschift aber und für die zutritt brauchte ich fast 4 Tagen!

Schau mal nach Chile wo ich innerhalb einige Stunden(Samstag morgen) das Auto ohne Probleme und billig bekommen habe. CSAV geht von Bremerhafen entweder Zeebrugge(B) nach San Antonio mit ein rictige car carrier. Vertreter: http://www.csav.com/en/CustomerServices/AgencyNetwork/Pages/Germany/HomeGerma...

Viel Gluck!

verschiffung roro von Deutschland nach Kolumbien

trotamundo @, Montag, 26. Mai 2014, 09:51 (vor 3616 Tagen) @ bart

danke für die info...

wie lange war das Auto von D nach Chile unterwegs. War noch alles intakt?
Ich wollte wenn möglich direkt nach Kolumbien RoRo weil unser Auto zu groß für einen highcube-container ist.

Gruß
T.

verschiffung roro von Deutschland nach Kolumbien

bart @, Montag, 26. Mai 2014, 13:03 (vor 3615 Tagen) @ trotamundo

auf die website von CSAV findest das Bremerhaven bis San Antonio eine Monat dauert, schau mal hier. Selber habe ich mit CSAV RORO ein auto von Baltimore (USA) zu ValParaiso verschickt, ohne Probleme. Chiquita welche normalerweise nur high-cube container verschift transportiert nach nachfrage auch autos lose (das war in 2012 ob Sie das Heute noch machen weiss ich nicht).

verschiffung roro von Deutschland nach Kolumbien

inkalaeufer @, Unken, Österreich , Salzburgerland, Montag, 26. Mai 2014, 15:13 (vor 3615 Tagen) @ trotamundo

Die Verschiffung lief unter:
Seabridge
Wilhelm Heinrich Weg 13
40231 Düsseldorf
Germany
Tel.: +49-(0)211-210 8083
Fax: +49-(0)211-210 8097
seabridge@t-online.de
www.seabridge-tours.de
kann man unter www.thermikwolke.de nachlesen
die agentur in cartagena kann ich auch empfehlen
habe vor 4 jahren mein fahrzeug von bremerhafen nach cartagena geschickt
und dort mit hilfe von enlacecaribe mein auto eingeführt
gruss inkalaeufer

RSS-Feed dieser Diskussion