Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kfz Werkstatt in Peru oder Bolivien (Technisches)

hbf, Sonntag, 11. Mai 2014, 21:19 (vor 3636 Tagen)

Hallo,

bei meinem Toyota Landcruiser HZJ 78 muss der Zahnriemen und die Trommelbremsen gewechselt werden.

Kennt jemand eine gute Werkstatt wo ich die Reparaturen durchführen lassen kann?

Viele Grüsse

Bernd

Kfz Werkstatt in Peru oder Bolivien

donkeytours ⌂ @, Montag, 12. Mai 2014, 10:01 (vor 3636 Tagen) @ hbf

Hola,

Ernesto Hug in La Paz ist sehr kompetent.

Die zwei Sachen sollte man doch eigentlich selber reparieren können?

Bestes Gelingen ;-)

donkeytours

Kfz Werkstatt in Peru oder Bolivien

inkalaeufer @, Unken, Österreich , Salzburgerland, Montag, 12. Mai 2014, 11:02 (vor 3636 Tagen) @ donkeytours

wo willst du dein fahrzeug reparieren lassen
lima oder la paz kann ich anbieten

Kfz Werkstatt in Peru oder Bolivien

indomex, Montag, 12. Mai 2014, 17:13 (vor 3635 Tagen) @ donkeytours

Ernesto Hug kann ich auch sehr empfehlen.

Kfz Werkstatt in Peru oder Bolivien

hbf, Montag, 12. Mai 2014, 23:13 (vor 3635 Tagen) @ donkeytours

Hallo donkeytours,
hast Du auch eine Adresse oder Koordinaten?

Viele Grüsse

Kfz Werkstatt in Peru oder Bolivien

indomex, Dienstag, 13. Mai 2014, 03:40 (vor 3635 Tagen) @ hbf

Wenn du erlaubst, gebe ich schnell die Daten durch; dies ist, was ich habe:
- Ernesto Hug
- Jaimes Freyre 2326 (La Paz)
- S 16°30`55.2
- W 68°8´10.6
Er ist sicher - für bolivianische Verhältnisse - nicht der billigste, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Peter

Kfz Werkstatt in Peru oder Bolivien

hbf, Dienstag, 13. Mai 2014, 14:30 (vor 3635 Tagen) @ indomex

Vielen Dank

Kfz Werkstatt in Peru oder Bolivien

stephan, Mittwoch, 14. Mai 2014, 16:34 (vor 3633 Tagen) @ hbf

Hola

Hier in lima gibts einige werkstaetten die empfehlenswert sind z.B:

Firewhheels
https://www.facebook.com/firewheelsperu

Dan Service
http://www.danservice.pe/

Kfz Werkstatt in Peru oder Bolivien

Hans-Ueli Flückiger ⌂ @, z.Zt.Panama City, Donnerstag, 29. Mai 2014, 00:34 (vor 3619 Tagen) @ stephan

Hallo

Ich bin zwar mit dem Motorrad unterwegs und kenne Gustavo vom Motorradfahren. Er war lange in den USA und hat eine gut eingerichtete Werkstatt, ich kann ihn empfehlen.

Re-K’s Auto Clinic
Gustavo Reyes Jager
Av. Germán Mendoza 1325
BO - Sucre
Tel. G. 64 14203
Mobile: 754 339 99
re_ksautoclinc@yahoo.com
www.re_ksautoclinic.com.bo

Viel Glück - und Sucre ist für mich die schönste Stadt in Bolivien.
Es hat einen guten Stellplatz nahe des Zentrums. http://obsinidsi.com/Sucre.htm

Avatar

Kfz Werkstatt in Peru oder Bolivien

dinoevo ⌂, Donnerstag, 29. Mai 2014, 06:52 (vor 3619 Tagen) @ Hans-Ueli Flückiger

Es hat einen guten Stellplatz nahe des Zentrums. http://obsinidsi.com/Sucre.htm

Von mehreren Quellen wird berichtet, dass es leider dort nicht mehr möglich ist zu campen. Wann warst du dort?

Kfz Werkstatt in Peru oder Bolivien

Hans-Ueli Flückiger ⌂ @, z.Zt.Panama City, Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:09 (vor 3619 Tagen) @ dinoevo

Ich war im März 2013 in Sucre und habe den Platz besucht, manchmal findet man dort Schweizer. Damals war er noch in Betrieb.

Kfz Werkstatt in Peru oder Bolivien

Huku, Donnerstag, 29. Mai 2014, 21:00 (vor 3618 Tagen) @ Hans-Ueli Flückiger

Der Platz steht seit September/Oktober 2013 nicht mehr zur Verfügung.:-(

RSS-Feed dieser Diskussion