Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Kolumbien Guajira Wüste & el Cocuy NP (Sonstiges)

tumi8 ⌂ @, reisend, Dienstag, 22. April 2014, 00:49 (vor 3629 Tagen)

Hallo zusammen!

Auf unserer Homepage haben wir einige GPS Tracks zum herunterladen bereitgestellt, unter anderem unsere Route durch die Guajira Wüste im Norden Kolumbiens, wo man sich ohne Tracks fast nicht zurecht findet :o)
Danach noch eine mögliche Route zum Cocuy Nationalpark im Osten des Landes. Dafür sollte man sich jedoch genug Zeit nehmen, die Anfahrt ist wunderschön, aber langwierig. Ausserdem würde ich empfehlen, einige Tage dort zu bleiben, da der Eintritt doch recht teuer ist mit 50'000COP (25$)pro Person für Ausländer.

http://www.pawsontour.com/iea/DOWNLOADS/Strassenzustand/strassenzustand.html

lg aus Medellin
die Pfoten*

--
home is where the heart is*

RSS-Feed dieser Diskussion