Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Gute Autogarage in Sucre Bolivien (Sonstiges)

GlobeSession - Martin ⌂ @, Sucre, Sonntag, 20. April 2014, 18:51 (vor 3653 Tagen)

Hallo Zusammen

Hatte soeben gute Erfahrung gemacht mit einer Autogarage in Sucre. Die Garage wurde mir vom Hostal Pachamama, wo wir übernachteten, empfohlen.

Selber fahre ich einen VW Bus, aber die Garage repariert alle Marken.

Name der Garage: Maestranza Martinez
Strasse: Avenida Las Americas
Stadt: Sucre, Bolivien

Ausserdem kann ich auch das Hostal Pachamama wärmstens empfehlen.

LG, Martin
www.GlobeSession.com

Gute Autogarage in Sucre Bolivien

elipsoid ⌂, Montag, 21. April 2014, 00:40 (vor 3652 Tagen) @ GlobeSession - Martin

Danke, hättest Du vielleicht GPS koordinaten?

Gute Autogarage in Sucre Bolivien

Huku, Montag, 21. April 2014, 09:13 (vor 3652 Tagen) @ elipsoid

Ich war in Sucre ebenfalls auf der Suche nach einer guten Garage für meinen VW-Bus. Die Empfehlung eines Einheimischen probierte ich aus. Ich war sowohl mit der Qualität der Arbeit wie auch mit dem Preis sehr zufrieden.

Hier Einzelheiten der Werkstatt

Garage Esq Mejillone / German Mendoza
Jefe: Sr Julio
GPS 19°02.708 S / 065°14.861 W

Gruss
Huku

Gute Autogarage in Sucre Bolivien

elipsoid ⌂, Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:32 (vor 3628 Tagen) @ Huku

Danke, ich war heute bei Julio und kann ihn auch empfehlen. Julio ist sehr korrekt und Preis ist wirklich günstig.

Gute Autogarage in Sucre Bolivien

weltreisende.ch ⌂ @, Montag, 21. April 2014, 07:57 (vor 3652 Tagen) @ GlobeSession - Martin

für alle die auf der Suche nach Ersatzteilen sind. Sucre ist ein Paradies dafür.

Gruss
Weggu

RSS-Feed dieser Diskussion