Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

fahrrad/chile

monja @, kiel, Donnerstag, 14. August 2003, 23:02 (vor 7553 Tagen)

moin,moin,
war schon mal jemand in chile mit dem fahrrad unterwegs?
wenn ja, da gekauft?mitgenommen?
schlage in santiago auf + werde mich in den süden durchschlagen...
würde mich über erfahrungsmitteilungen freuen

fahrrad/chile

karsten naused @, kiel, Donnerstag, 23. Oktober 2003, 03:48 (vor 7484 Tagen) @ monja

Wann geht es denn los?
Ich werde Ende November wieder für 5 Monate nach Chile. Ich war schon zweimal dort, einmal 95/96 und noch einmal 99/00.
Allerdings werde ich die meiste Zeit, ca 3,5 Monate ein Praktikum als Medizinstudent im Krankenhaus der Uni von Valparaiso machen. Danach will ich allerdings vom Norden Chile oder Bolivien in den Süden bis nach Puerto Octay fahren (auch mit dem Fahrrad) und würde mich über Tipps, die Du mir vielleicht geben kannst freuen. Letzten Sommer bin ich von Deutschland nach Alicante in zwei Wochen gefahren, wobei das Hochland noch anstrengender sein wird als die Pyrinäen. Ich nehme mein Fahrrad mit und muß dafür nichts extra zahlen, kann dafür aber nur einen Koffer oder Rucksack mitnehmen...
Viele Grüße

Karsten

moin,moin,
war schon mal jemand in chile mit dem fahrrad unterwegs?
wenn ja, da gekauft?mitgenommen?
schlage in santiago auf + werde mich in den süden durchschlagen...
würde mich über erfahrungsmitteilungen freuen

RSS-Feed dieser Diskussion