Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Montevideo-Hamburg Ende März (Verschiffung)

Pedro @, Dienstag, 04. März 2014, 10:48 (vor 3677 Tagen)

Hallo,

ich werde Ende März im Container von Montevideo nach Hamburg verschiffen.
Mir liegt ein Angebot für einen 40‘ Container vor (ca. 5200 €) und ich suche einen Containerpartner.
Der Preisunterschied zum 20‘ Container ist enorm.
Zeitlich bin ich nicht flexibel, da mein Flug für den 01. April gebucht ist.

Container Montevideo-Hamburg Ende März

Reisemuffel, Dienstag, 04. März 2014, 22:43 (vor 3677 Tagen) @ Pedro

Salve Pedro,

auch wir müssen ca. 21.3.14 verschiffen, haben jedoch noch kein Angebot für einen 20er. Hast Du vielleicht Informationen über die Kosten?
Sonst könnten wir vielleicht teilen. Hast Du den Kostenvoranschlag von Hamburg Süd?

Grüße

Container Montevideo-Hamburg Ende März

Pedro, Dienstag, 04. März 2014, 23:38 (vor 3677 Tagen) @ Reisemuffel

Wenn du mir deine Mail-Adresse mitteilst könnten wir das "unter uns" besprechen.
Das Angebot für den 40-Fuß-Container ist "All Inclusive" und beinhaltet somit auch die Kosten der Ausschiffung in HH.

Container Montevideo-Hamburg Ende März

Reisemuffel, Mittwoch, 05. März 2014, 12:46 (vor 3676 Tagen) @ Pedro

Salve Pedro,

kannst Du mir Deine E- mail zusenden?

Grüße

Container Montevideo-Hamburg Ende März

Pedro @, Mittwoch, 05. März 2014, 16:38 (vor 3676 Tagen) @ Reisemuffel

Wenn du oben neben meinem Namen auf das "Briefkuvert" klickst kannst du mir eine Mail senden.

Container Montevideo-Hamburg Ende März

enzwieser, Freitag, 28. März 2014, 20:38 (vor 3653 Tagen) @ Pedro

Hallo ist der container schon weg oder passt noch ein deutsches Motorrad rein, bin in Montevideo. Bitte dringend antworten.
Gruss enzwieser

Container Montevideo-Hamburg Ende März

Pedro, Freitag, 28. März 2014, 21:27 (vor 3653 Tagen) @ enzwieser

Sorry - habe im 20-iger Container verschifft.

RSS-Feed dieser Diskussion