Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Platz Im Container nach Valparaiso Chile 10/15 (Verschiffung)

Stknopf, Samstag, 11. Januar 2014, 01:18 (vor 3757 Tagen)

Unsere Familie 7 Kinder und wir Elter planen mit einem Pickup und 6 Motorräder von Heidelberg nach Valparaiso einen 12 Meter container zu schicken im Oktober 2015 mit Ankunft mitte Dezember .
Wir werden noch Platz haben für ein oder zwei Motorräder oder anderes gut sollte jemand Intresse haben .
stefan K Heidelberg

Platz Im Container nach Valparaiso Chile 10/15

keine Ahnung von niks @, Chile, Mittwoch, 15. Januar 2014, 12:34 (vor 3752 Tagen) @ Stknopf

Hallo nach Heidelberg.
kannst Du mir Deine e-mail geben,
ich habe Interesse Sachen mitzuschicken.
Gruß aus Chile

Platz Im Container nach Valparaiso Chile 10/15

Olga B @, Mittwoch, 02. Juli 2014, 13:32 (vor 3584 Tagen) @ Stknopf

Hallo Stefan,

ich bin an deinem Angebot sehr interessier.
Ich wohne schon 9 Jahre in Chile und bin hier oft zu Besuch bei meinen Eltern in Karlsruhe. Gerne würde ich einige Sachen mitverschiffen lassen, müsste aber exakt wissen wie viel Platz ich zu Verfügung hätte. Der Zeitraum und Ort sind Ideal für mich, da ich meine Wohnung in Valparaiso im Dezember 2015 bekomme.
Hoffe das Angebot steht noch.

Lieben Gruß aus Karlsruhe
Olga

Platz Im Container nach Valparaiso Chile 10/15

Mirko ⌂ @, Hamburg, Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:40 (vor 3482 Tagen) @ Stknopf

Hallo Stknopf,

wenn du für die Organisation der Verschiffung jemanden brauchst, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Gruss

Mirko Heilhecker

RSS-Feed dieser Diskussion