Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Möchte eine Polsterung nach Santiago verschiffen (Verschiffung)

HBM @, Heidelberg, Donnerstag, 09. Januar 2014, 14:12 (vor 3753 Tagen)

Hi zusammen,

Fährt demnächst jemand mit dem eigenen Womo von Deutschland nach Santiago de Chile? Ist noch ein kleines bißchen Platz da (~0,2 m^3)?

Ich würde gern eine Polsterung (ein größeres und zwei kleine Teile) und eine Plastikverkleidung (dünn aber länglich) nach Santiago verschiffen. Alles zusammen wiegt bloß ca. 5 Kilo, aber die Form ist so unhandlich, dass es per Post/DHL/UPS usw. einfach absurd teuer ist (s. Bild).

Ich würde es innerhalb Deutschlands überall hinbringen; in so ziemlich jedem WoMo müsste der Platz eigentlich noch da sein, besonders, da man die Teile ja nicht an einem Ort verstauen muss. Natürlich soll es Dein Schaden nicht sein; ich dachte an so ca. 250 Euro als Kompensation.

Würde mich freuen, wenn sich jemand fände,
Rolf
:)

[image]

Möchte eine Polsterung nach Santiago verschiffen

pommesdsm ⌂ @, Freitag, 10. Januar 2014, 23:46 (vor 3752 Tagen) @ HBM

Hallo!
Wie sind die Abmasse des Plastikteils?

Möchte eine Polsterung nach Santiago verschiffen

HBM @, Heidelberg, Dienstag, 14. Januar 2014, 07:47 (vor 3749 Tagen) @ pommesdsm

Hallo pommesdsm,

Die Länge des Plastikteils ist genau 1 m. Die Breite ist an einer Seite 40 cm, auf fast der ganzen Länge aber nur 25 cm. Die Höhe ist 2 cm, aber es ist leicht gebogen; mit Biegung sind es ca. 10 cm. Also in 1 * 0,4 * 0,1 m^3 passt es rein (alles schon inklusive Verpackung).

Wiegen tut das Teil (auch inkl. Verpackung) 1,2 kg.

Passt das noch rein?
Rolf
:)

Möchte eine Polsterung nach Santiago verschiffen

pommesdsm ⌂ @, Donnerstag, 16. Januar 2014, 11:15 (vor 3746 Tagen) @ HBM

Hallo Rolf!

Ich werde demnaechst nach Santiago de Chile zurueckfliegen und koennte die Sachen mitnehmen!
Kontaktiere mich bitte unter: pommesdsm@hotmail.com

Gruss Tom

Möchte eine Polsterung nach Santiago verschiffen

dare2go ⌂ @, Mittwoch, 15. Januar 2014, 08:44 (vor 3747 Tagen) @ HBM

Meld Dich mal bei mir per Email: x.head@ymail.com (deutliches Betreff oder es kann im Spam landen) oder Handy 0162-7575510 (bei der Arbeit nicht immer handy).
Verschiffe, so unser Camper fertig wird, Ende Februar oder Anfang März. Werde dann DIREKT nach Chile fahren, da meine Frau vorfliegt um Lehrerjob zu suchen.

Gruss Jürgen

RSS-Feed dieser Diskussion