Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Sharing Hamburg - Montevideo Aug/Sept 2014 (Verschiffung)

dirty_flo ⌂, Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:40 (vor 3840 Tagen)

Moin, jmd. Interessen einen 40´Container Hamburg - Montevideo zu teilen, Standard nicht High Cube, wohl Grimaldi? Abfahrt HH August oder September 2014? Ein Defender 110 käme von mir, ein Platz wäre frei. Grüße Florian

Container Sharing Hamburg - Montevideo Aug/Sept 2014

Jules, Dienstag, 22. Oktober 2013, 14:10 (vor 3838 Tagen) @ dirty_flo

Hi Florian,

würde genau in unsere Reiseplanung passen!
Wir würden dann den 2. Defender 110 beisteuern ; )

Melde dich mal für weitere Details!

Grüsse Jules & Andy

Container Sharing Hamburg - Montevideo Aug/Sept 2014

dirty_flo ⌂, Dienstag, 22. Oktober 2013, 14:42 (vor 3838 Tagen) @ Jules

Das klingt doch nicht schlecht, Ihr zwei. Habe noch keine Abfahrtstermine herausbekommen, die gibt es wohl noch nicht. Ein erstes Angebot von TCL über Seefracht 1.850€ + Hafenkosten/Stuffing HH 980€ liegt mir vor. Hafenkosten etc. Montevideo weiß ich noch nicht.

Habt Ihr andere Angebote? Abfahrt bei Euch präferiert August oder September?

Grüße Florian

Container Sharing Hamburg - Montevideo Aug/Sept 2014

Jules @, Dienstag, 22. Oktober 2013, 15:08 (vor 3838 Tagen) @ dirty_flo

Haben uns bisher noch keine konkreten Angebote für die Verschiffung machen lassen.
Eigentlich wollten wir mit dem Frachtschiff mitfahren! Jetzt haben wir heute das Angebot bekommen....
Das liegt weit über dem Preis, welchen wir in div. Foren für die letzten Jahre gefunden haben!!!
Daher haben wir uns vor so etwa 30 min. dazu entschieden einen "Kontainerpartner" zu suchen!
Und da war deine Anfrage! Perfektes timing!
September würde uns eigentlich besser passen. Aber da sind wir flexibel!

J & A

Container Sharing Hamburg - Montevideo Aug/Sept 2014

Jules @, Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:42 (vor 3831 Tagen) @ dirty_flo

Hi Florian,

schreib mir doch mal über meine private Email-Adresse!

Lg Jules

Container Sharing Hamburg - Montevideo Aug/Sept 2014

Schlaggx, Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:02 (vor 3829 Tagen) @ dirty_flo

Hallo,

ich kann Euch aus eigener Erfahrung nur sagen, dass es am besten ist eine Firma sich zu suchen, wo alles in Deutschland bezahlbar ist bis zur Entnahme. Somit umgeht Ihr den Agenten und der Bestechung in Südamerika. 2-3 Tage Lauferei bleibt aber in Südamerika im Hafen.
Mit Hamburg Süd hatte es bei mir gut funktioniert und ich konnte alles in Deutschland bezahlen. Ihr benötigt hier eine Logistikfirma, welche bei der Reederei ein Container bucht.

Viel Spass

Gruss Schlaggx

Container Sharing Hamburg - Montevideo Aug/Sept 2014

dirty_flo ⌂, Dienstag, 05. November 2013, 11:09 (vor 3825 Tagen) @ Schlaggx

Danke Dir für die Hinweise. Bei welcher Spedition hattest Du gebucht?

Grüsse Florian

Container Sharing Hamburg - Montevideo Aug/Sept 2014

Adriaan @, 23623 Havekost, Freitag, 08. November 2013, 13:27 (vor 3821 Tagen) @ dirty_flo

Moin,moin

bitte Melden,0152-04513313

Mfg, Adriaan

RSS-Feed dieser Diskussion