Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container nach Uruguay (Technisches)

Reisemuffel, Montag, 22. Juli 2013, 10:46 (vor 3930 Tagen)

Wer teilt sich mit uns einen Container nach Montevideo?
Die Ankunft sollte um den 20.11.13 sein.Wir haben einen T 5
mit Aufstelldach(ca.205 cm).

Container nach Uruguay

Strawanzer, Montag, 22. Juli 2013, 11:00 (vor 3930 Tagen) @ Reisemuffel

Hallo,

habe Interesse.
Liegen schon Angebote und Kosten vor.

Weiteres bitte unter kurzemeldung(ät)ymail.com

Container nach Uruguay

Reisemuffel, Montag, 22. Juli 2013, 12:02 (vor 3930 Tagen) @ Strawanzer

Salve Strawanzer,

an die angegebene Addresse(???)kann ich nichts versenden.

Container nach Uruguay

Strawanzer, Montag, 22. Juli 2013, 12:13 (vor 3930 Tagen) @ Reisemuffel

Hallo,

anstatt (ät) das [image]Zeichen setzen, dann müßte es gehen.

Container nach Uruguay

Reisemuffel, Montag, 22. Juli 2013, 14:10 (vor 3930 Tagen) @ Strawanzer
bearbeitet von Reisemuffel, Montag, 22. Juli 2013, 14:26

... Du wirst es nicht glauben,aber darauf bin ich selbst gekommen( auch mit und ohne Klammer).

In Kürze: Die Kostenvoranschläge für den T5 im kleinen Container habe ich komplett.
Weitere Anfragen wollte ich abwarten bis ich einen Mitreisenden gefunden habe.

Grüße

Container nach Uruguay

enzwieser, Dienstag, 13. August 2013, 20:38 (vor 3908 Tagen) @ Reisemuffel

Hallo, wir wollen Ende des Jahres 3 Motorräder nach Montevideo verschiffen, wär natürlich eine Möglichkeit Container zu teilen wenn das geht.
Blöd ist nur das wir erst am 27.12. wegfliegen, dann stehen die Motorräder glaub ich zu lang da drüben im Zoll, oder habt ihr da erfahrung?
Gruß Peter

Container nach Uruguay

gegebau, Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:20 (vor 3847 Tagen) @ Reisemuffel

Hallo Reisemuffel,
Hast Du einen Container-Partner gefunden??
Ich habe gestern einen 20' Container von Singen (Hohentwil) nach MVD bestellt. Preis €2.200.- ab inHH am 10.11.13 . Dieser wäre sicher auch umbuchbar auf 40'.
Gruß Gerhard

Container nach Uruguay

Jürgen König @, München, Dienstag, 15. Oktober 2013, 13:35 (vor 3845 Tagen) @ gegebau

Eine frage:Ich habe eine Hinterachse für mein Mbenz Wohnmobil,welche ich irgendwie nach Argentinien bringen möchte.Mein Fahrzeug steht in El Bolson.Patagonien.Gibt es vielleicht eine möglichkeit diese mitzunehmen .Es könnte auch eine Abholung in Uruguay möglich sein. Bin ab Anfang November in El Bolson .gegen kostenbeteiligung.

Container nach Uruguay

Carlo, Dienstag, 15. Oktober 2013, 13:37 (vor 3845 Tagen) @ Jürgen König

... und wie sieht es mit dem Zoll aus?
Das ist bekannterweise ein Problem!

Container nach Uruguay

Jürgen König @, München, Dienstag, 15. Oktober 2013, 13:50 (vor 3845 Tagen) @ Carlo

Leider keine Erfahrung,ich versuche gerade über das forum Informationen zu bekommen .

Container nach Uruguay

gegebau, Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:11 (vor 3845 Tagen) @ Jürgen König

Hallo Jürgen,
Ich habe jetzt den 20' Container gebucht, da auf die Schnelle kein Partner für den Großen zu finden war. Die Kiste ist mit meinem Auto ziemlich ausgefüllt also eine komplette Achse ist nicht möglich. Aber eine Steckachse ist schon denkbar.
was für ein Auto hast Du, gibt es die Achse die du haben willst schon irgendwo . Oder hast du eine Teile Nr. Ich selbst habe einen G, hatte dieses Jahr in Namibia einen Achsenbruch und habe mir dieSteck- Achse auch schicke lassen.
Mein Container kommt am ca. 10 12 in Montevideo an.
Gruß Gerhard

RSS-Feed dieser Diskussion